Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ich vermisse bei Nubert......
Re: Was ich vermisse bei Nubert......
Wahnsinn seit heute läuft meine Nubert Anlage, ich wollte eigentlich schon längst schlafen, komme aber nicht von den Lautsprechern weg
Ich finde das Nubert-Team hat für diesen prima Service, diese TOP Qualität der Produkte und für das emotionale Produktempfinden den Nubelpreis verdient
Ich finde das Nubert-Team hat für diesen prima Service, diese TOP Qualität der Produkte und für das emotionale Produktempfinden den Nubelpreis verdient
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. )
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. )
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
alles Gute und bleibt gesund!
Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?mk_stgt hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. )
und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre...Krypton hat geschrieben:...Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?
Beim Thema "Beratung und Verkauf" sind unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen besser!
Ich dachte ja auch nicht daran, Sie als Berater einzusetzen. Aber bei mehr Verkaufsstellen häuften sich wohl auch die Schlichtereien...
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
dann müssten die mitarbeiter geklont werden ... lacht
nein lieber so lassen, sonst müssten bei solch einem vertriebskonzept die preise der lautsprecher entsprechend nach oben angepasst werden, und das will ja keiner
nein lieber so lassen, sonst müssten bei solch einem vertriebskonzept die preise der lautsprecher entsprechend nach oben angepasst werden, und das will ja keiner
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wenn dann die Berater klonen. Aber ob das auch so gut wäre, wage ich zu bezweifeln.Krypton hat geschrieben:Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon?mk_stgt hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. )
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Oh, ich wurde missverstanden. Klar bräuchte es mehr Berater, und klar - nur ein Hirngespinst, das Szenario.
Aber: Wenn schon eine Rückmeldung kommt, weil mal eine E-Mail länger als einen Arbeitstag dauert, und Hr. Spiegler deswegen im Forum antworten "muss", wie sähe es erst aus, wenn die Auftragslage, die Firmengrösse so anwächst, dass es Aussenstellen braucht? Verkraftet? Die Bestellmenge derart explodiert?
Dauernd bräuchte er der E-Mail-Flut zu trotzen, sich mit Lieferanten herumärgern, die nicht plötzlich 10-fach soviele Teile liefern können...
Aber: Wenn schon eine Rückmeldung kommt, weil mal eine E-Mail länger als einen Arbeitstag dauert, und Hr. Spiegler deswegen im Forum antworten "muss", wie sähe es erst aus, wenn die Auftragslage, die Firmengrösse so anwächst, dass es Aussenstellen braucht? Verkraftet? Die Bestellmenge derart explodiert?
Dauernd bräuchte er der E-Mail-Flut zu trotzen, sich mit Lieferanten herumärgern, die nicht plötzlich 10-fach soviele Teile liefern können...
- Dickischic
- Profi
Dann fang doch schonmal an zu bestellenKrypton hat geschrieben: Die Bestellmenge derart explodiert?
Ich bin dabei
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?