Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Bookstar
Newbie
Newbie

Re: Was ich vermisse bei Nubert......

Beitrag von Bookstar »

Wahnsinn seit heute läuft meine Nubert Anlage, ich wollte eigentlich schon längst schlafen, komme aber nicht von den Lautsprechern weg 8O :D

Ich finde das Nubert-Team hat für diesen prima Service, diese TOP Qualität der Produkte und für das emotionale Produktempfinden den Nubelpreis verdient :P
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. :cry: )
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. :cry: )

und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann :D
alles Gute und bleibt gesund!
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

mk_stgt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Was ich vermisse, ist jeweils ein Aussenstelle in jedem Bundesland. (Leider wird es das nicht geben. :cry: )

und die aussenstelle am besten mit kompletten hörstudios für alle serien, entsprechendem lager, damit ware auch sofort mitgenommen werden kann :D
Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon? :oops:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Krypton hat geschrieben:...Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon? :oops:
Ich weiß nicht, ob das so gut wäre...
Beim Thema "Beratung und Verkauf" sind unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen besser!
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Ich dachte ja auch nicht daran, Sie als Berater einzusetzen. Aber bei mehr Verkaufsstellen häuften sich wohl auch die Schlichtereien... ;)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

dann müssten die mitarbeiter geklont werden ... lacht

nein lieber so lassen, sonst müssten bei solch einem vertriebskonzept die preise der lautsprecher entsprechend nach oben angepasst werden, und das will ja keiner
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Krypton hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:

Und pro Aussenstelle ein Herr Spiegler-Klon? :oops:
Wenn dann die Berater klonen. Aber ob das auch so gut wäre, wage ich zu bezweifeln.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Oh, ich wurde missverstanden. Klar bräuchte es mehr Berater, und klar - nur ein Hirngespinst, das Szenario.

Aber: Wenn schon eine Rückmeldung kommt, weil mal eine E-Mail länger als einen Arbeitstag dauert, und Hr. Spiegler deswegen im Forum antworten "muss", wie sähe es erst aus, wenn die Auftragslage, die Firmengrösse so anwächst, dass es Aussenstellen braucht? Verkraftet? Die Bestellmenge derart explodiert?

Dauernd bräuchte er der E-Mail-Flut zu trotzen, sich mit Lieferanten herumärgern, die nicht plötzlich 10-fach soviele Teile liefern können... ;)
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Krypton hat geschrieben: Die Bestellmenge derart explodiert?
Dann fang doch schonmal an zu bestellen :D

Ich bin dabei :mrgreen:
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Antworten