weissglut hat geschrieben:Na viele machen das offensichtlich nicht
sondern, mono????
weissglut hat geschrieben:Na viele machen das offensichtlich nicht
Thread etwas genauer durchlesen und sehen, das viel über Front-High etc. diskutiert wirdwhatnubert hat geschrieben:sondern, mono????
Nun ja, ich denke eher, viele halten das für selbstverständlich und nicht erwähnenswert.weissglut hat geschrieben:Na viele machen das offensichtlich nicht
Ich finde mein Marantz hat schon viel zu viele verschiedene Effekte. Das sind doch insgesamt mindestens 10 und ich bin ehrlich gesagt viel zu faul da die Unterschiede rauszuhören. Außerdem nervt es mich, die immer der Reihe nach durchzuschalten (oder geht das auch anders?).g.vogt hat geschrieben:Ich experimentiere hin und wieder mit den Surroundmodi meines Marantz (der hat ja - zum Glück (?) - nicht so viele DSP-Spielereien), komme aber meist wieder zu Stereo zurück, finde nur wenige Aufnahmen, die per PLII oder Neo an Tiefe gewinnen.weissglut hat geschrieben:Na viele machen das offensichtlich nicht
Wer weiß...rob_bounce hat geschrieben:Ein High-End CD-Spieler würde sich bein meiner aktuellen
Raumakustik und den alten Standboxen nicht lohnen!
whatnubert hat geschrieben:weissglut hat geschrieben:Na viele machen das offensichtlich nicht
sondern, mono????
Klingt aber eher wie Begeisterung über den StereoverstärkernuFlow hat geschrieben: Wollte hiermit einfach mal wieder meine Begeisterung für die Lautsprecher von nubert ins Forum schreien.