Hier bekommt man auch gleich mehrere Wahrheiten zum Preis von einer. Man muss sich dann halt die passende raussuchenSurround-Opa hat geschrieben:Keine Zeitschriften und keine Testberichte lesen, nur hier bei uns gibt es die ungeschminkte Wahrheit.![]()

Hier bekommt man auch gleich mehrere Wahrheiten zum Preis von einer. Man muss sich dann halt die passende raussuchenSurround-Opa hat geschrieben:Keine Zeitschriften und keine Testberichte lesen, nur hier bei uns gibt es die ungeschminkte Wahrheit.![]()
Oder so.Lipix hat geschrieben:Hier bekommt man auch gleich mehrere Wahrheiten zum Preis von einer. Man muss sich dann halt die passende raussuchenSurround-Opa hat geschrieben:Keine Zeitschriften und keine Testberichte lesen, nur hier bei uns gibt es die ungeschminkte Wahrheit.![]()
Nein das ist nicht der Grund. Deine Hörposition ist zu dicht an der Rückwand. Hast du wenigstens mal die Sachen probiert die ich vorgeschlagen habe ?Ilonaki hat geschrieben:Habe mich einwenig im Menü und in der Anleitung schlau gemacht,bei mir steht lfe tiefpass filter auf 250,ist das der Grund für denn starken Bass?
Da kannst du einstellen was du möchtest, es hat keinerlei Auswirkungen.Ilonaki hat geschrieben:Kann das sein das der Denon den höchsten Wert genommen hat weil es keinen subwoofer gibt!
Auf was kann ich denn lfe tiefpass Filter setzen?120?Erfahrungen von euch...
Ja OK, aber lesen und verstehen sind dann zweierlei.Ilonaki hat geschrieben:Die Bedienungsanleitung von dem denon kann ich mittlerweile auswendigman kann nicht sagen ich hätte mich mit der nicht beschäftigt.
Probier mal Dynamic Volume, das hebt den Pegel des Centers an und reduziert die Effekte.Ilonaki hat geschrieben:Ich sag mal so Musik,TV,Radio,PC streaming,alles Top kann man auch gut nachts gucken und hören aber eine DTS um 22 Uhr und alle sind wach.![]()
Ist bei mir auf aus, nur wenn dir der Filmsound insgesamt zu höhenlastig ist auf an stellen.Ilonaki hat geschrieben:Cinema Eq aus oder an (steht auf aus bei Dolby,bluray muss ich noch mal nach gucken)
Das sind ohnehin globale Einstellungen, ich hab das immer auf aus.Ilonaki hat geschrieben:Dynamikkompression aus oder an(steht auf aus bei Dolby,Bluray muss ich noch mal nach gucken)
Is wurscht, da kein SUB angeschlossen.Ilonaki hat geschrieben:Lfe Pegel steht auf 0db
Du meinst Dialog Enhancer ? Wenn ja, standard ist auf 0db, bei mir auch 0.Ilonaki hat geschrieben:Sprachpegel steht bei mir auf 0db, richtig?
Gemeinhin sind die ermittelten Werte schon gut, am besten mit der BDA vor das Gerät setzen und einwenig probieren.Ilonaki hat geschrieben:Es läuft ja alles wunderbar nur der feinschliff ist einwenig kompliziert.
Ist vor allem Optik - und ein bisschen Einbildung, dass sie dadruch noch besser klingenIlonaki hat geschrieben:...Achso was ich mich auch noch frage auf vielen Bildern im Forum von euch stehen die Boxen auf Granit Platten,hat das irgendwas zu bedeuten?