Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
(einmaliger) NuDay im Süden, Landkreis Esslingen, nähe Stgt
Re: (einmaliger) NuDay im Süden, Landkreis Esslingen, nähe
...das ist natürlich sehr schade...hoffe für Dich, dass Dein Alternativtermin die Absage wert ist ....STM hat geschrieben:Mein "vielleicht" hat sich leider in ein "anderer Termin geht vor" gewandelt, sage also hiermit meine Teilnahme fix ab.
Ich wünsche euch viel Vergnügen und hoffe auf Berichte und Fotos
Matthias211 hat geschrieben:Alles klar !
Wenn noch Platz wäre würde ich mich freuen !
Grüße
Matthias
...wenn Due möchtest kann ich Dich dazu nehmen.....Vg Uli
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
- STM
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der andere Termin hat auch mit HiFi zu tun, es geht da aber um das Bewerten von Auto-Einbauten
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
yep werde auch langsam ungeduldigmk_stgt hat geschrieben:gibt es eigentlich noch kontaktdaten (adresse/tel.) per pn?
- chevalcaplumba
- Star
Es sind doch noch 2 Wochen, also immer mit der Ruhe.JRogg hat geschrieben:yep werde auch langsam ungeduldigmk_stgt hat geschrieben:gibt es eigentlich noch kontaktdaten (adresse/tel.) per pn?
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Lasst mir per PN Eure Mailadressen zukommen, dann gibts ne kurze Einladung, Adresse, Beschreibung und die Telfonnummer.
......die 2 Wochen werden vergehen wie im Flug, da wir mit unseren Renovierungsarbeiten etc länger als geplant brauchen und gebraucht haben......
......die 2 Wochen werden vergehen wie im Flug, da wir mit unseren Renovierungsarbeiten etc länger als geplant brauchen und gebraucht haben......
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Einladung geht heute noch raus......schönen Sonntag Euch
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke.....ebenso!
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535