Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Hallo,

Schöner Text :cry: :cry: :cry:

Ich werd ihn ausdrucken, mal schaun!

Danke dafür!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Boo, echt absolut unglaublich was ihr hier abzieht!!! Respekt!
Viel Glück, Kevin, hoffentlich gibt es für dich doch noch eine Möglichkeit, aufs nuFescht zu kommen, wäre ja echt schade, wenn die Mühe der netten Nubianer umsonst gewesen wäre! :wink:
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Al schrieb:
40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin
...hast du dir schon die Bus-und Bahnpreise für den nächsten Monat angesehen, ich würde mir gleich ein Monatsticket ordern, dann schmerzen die 100€/125€ Bußgeld nicht mehr so sehr. :?

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

@ Sleepyjoe alias Stefan, hast du schön geschrieben, mit dem „Spendenaufruf“ hätte ich (Eltern)als außenstehendes, nicht aktives Forummitglied, auch meine Probleme gehabt. War so aber sicherlich nicht gemeint !

Also liebe Eltern von Kevin, ich kann die Reaktion, wie gerade geschrieben, sehr gut nachvollziehen. Für Kevin wäre es aber bestimmt eine sehr schöne Gelegenheit, sich mit den Leuten aus dem Forum (direkt beim Böxlehersteller) auszutauschen. Wie wäre es, wenn der fällige Betrag, durch drei Parteien geteilt wird, Kevin, Sie und das Forum zu gleichen Teilen. Auch ich würde (obwohl nicht dabei :cry: ) einen Beitrag leisten um die Jugend zu unterstützen.
Wenn vielleicht in einigen Jahren in einem Forum, meinen Kindern so etwas menschlich schönes entgegengebracht würde, na dann wäre doch eine Ablehnung, diese netten Menschen kennen lernen zu dürfen, bestimmt nicht die richtige Entscheidung.

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Ihr seid alle so nett :cry: :cry:
Und meine Eltern stellen sich weiterhin quer :cry: :cry:

Dann mache ich eben ein eigenes nuFescht :evil:

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

...na, da sag noch einer die Fischköppe sind stur !
:?

sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Maugi hat geschrieben:...na, da sag noch einer die Fischköppe sind stur !
:?
Echt schade, dass Du nicht kommst. Wo wir doch in einigen Threads manchmal eine gewisse "Seelenverwandtschaft" zwischen uns festgestellt haben.

Na dann beim nächsten Mal,

Gruß an Dich und Deine Krabbenpuler
Stefan
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

Jungs, Jungs, da hat man mal ein paar Stunden nicht ins Forum geschaut und dann so was...

Hut ab, alle miteinander !!!

Hoffen wir, dass Kevin's Eltern sich vielleicht doch noch umstimmen lassen. Wenn's denn klappen sollte, werde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen (daran soll es nicht scheitern ...).

Gruß
woody
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

woody hat geschrieben:Jungs, Jungs, da hat man mal ein paar Stunden nicht ins Forum geschaut und dann so was...

Hut ab, alle miteinander !!!

Hoffen wir, dass Kevin's Eltern sich vielleicht doch noch umstimmen lassen. Wenn's denn klappen sollte, werde ich mich auch an den Fahrtkosten beteiligen (daran soll es nicht scheitern ...).

Gruß
woody
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

[edit]Ich ziehe ja schon immer mit meinem Avatar den Hut vor eucht. Nicht, daß man hier nur sehr gut beraten wird - nein, sogar in schwierigen Lebenslagen hält dieses Forum zusammen. Und das obwohl sich die meisten hier gar nicht persönlich kennen. Da könnte sich sogar mein Arbeitgeber (Diakonie) ein Stückchen von abschneiden.[/edit]
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Gast

Beitrag von Gast »

Maugi hat geschrieben:Al schrieb:
40-50 kmh zuviel geblitzt worden bin
...hast du dir schon die Bus-und Bahnpreise für den nächsten Monat angesehen, ich würde mir gleich ein Monatsticket ordern, dann schmerzen die 100€/125€ Bußgeld nicht mehr so sehr. :?
Ich wart erstmal ab , bis ich genau weiß, wieviel kmh es denn nun waren. Auf'm Tacho war es irgendwas zwischen 110 und 120 , wo 70 erlaubt war. Mit gaaaaanz viel Glück bin ich noch unter 41 kmh Überschreitung. :sweat:
Muss aber ehrlich zugeben, dass es im Falle eines Fahrverbotes schon eine gerechte Strafe für mich wäre. Bin 7 Jahre unfall- und punktefrei gefahren, aber seitdem ich mein neues Auto habe, bin ich zum Raser geworden. :roll:

Weiß jemand zufällig, ob es stimmt, dass man seit dem 1.1.2005 das Fahrverbot sofort antreten muss, und keine 4 Monate Karenzzeit mehr hat??

Sorry für OT - und tut mir leid für Kevin die ganze Sache mit seinen Eltern. :(
Antworten