Das „nerdig“ kann man durchaus stehen lassen. Es gibt definitiv wesentlich elegantere Lösungen, ein Software-Update aufzuspielen, teils merkt man es sogar noch nicht einmal mehr (mein TV macht das komplett selbsttätig... das wiederum ist mir schon gar nicht mehr geheuer), aber wie schon verschiedentlich richtig festgestellt, besser kriegen wir es aktuell leider nicht hin, insofern vielen Dank für euer Verständnis.Beitrag von oO_KIWI_Oo » Di 7. Mär 2023, 21:36
Der Update-Prozess ist zwar etwas "nerdig" , aber das Ergebnis kann sich hören lassen! Vielen Dank, dass nicht nur Fehler behoben, sondern auch Kundenwünsche bzw. neue Funktionen, wie bspw. eine "Klangwaage" umgesetzt wurden. Das war auch eine Funktion, die ich angefragt hatte und mit den getrennten Einstellungen für Höhen/Mitten und Bass konnte ich den Klang am aktuellen Aufstellungsort jetzt nochmals deutlich verbessern. Zusammen mit dem verbesserten Bedienkonzept (z. B. Lautstärkeregelung, Ausschaltautomatik) bin ich jetzt nahezu wunschlos glücklich mit dem nugo.
Vielleicht ist die Aussage „letztendlich zählt das Ergebnis“ in diesem Fall erlaubt und so sind wir im Team auch wirklich sehr froh darüber, dass wir diese teils elementaren Entwicklungen noch nachträglich in das Produkt haben einfließen lassen können.
In dem Zuge möchte ich nochmals dezent auf das Thema „Rezensionen bei Amazon“ hinweisen: Inzwischen kann wieder jeder seine Bewertung dort abgeben, Amazon hat den Status „ausschließlich verifizierte Verkäufer“ aufgehoben. An dieser Stelle weise ich auch deutlich darauf hin, dass dieser Bewertungsstatus durch Amazon vorgenommen wurde und nicht durch uns. Wer also Lust hat, den nuGo dort zu bewerten oder seine erste Bewertung evtl. ändern möchte, nur zu …
Liebe Grüße
Martin Bühler