Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich pfeife nicht mehr Leistungsklasse, weil mir das zu blöd ist. Aber ich pfeife nur noch Jugend. Und da sollte man das schon unterbinden, das sie das schon von klein auf lernen. Weil was Hänschen nicht kann, lernt Hans nimmermehr!!! Ab und zu bin ich noch als Schiri-Assi bei BOL oder bei der Bayernliga Jugend mit dabei.
Gruss
Christian
Kann ich nachvollziehen... wenngleich ich das doch bedaure... denn es gibt leider zu wenige Schiri's die richtigerweise "gegen den Stom schwimmen" statt sich "wie ein Fähnchen im Wind" zu bewegen... Puh.... beim Doppelpass wärs jetzt teuer geworden...
Schwierig finde ich es immer dass die Spieler auch zu jeder Entscheidung ihren Senf dazugeben müssen... Bei uns im Verein is es seit einiger Zeit so geregelt dass Diskussionen mit dem Schiri mit nem 5er in die Manschaftskasse "belohnt" werden... Leider is der gegenteilige Effekt eingetreten... naja dafür sind die Manschaftsfahrten jetzt fast schon Luxus *fg*
Naja, Diskussionen ist etwas übertrieben. Ich versuch es den jungen Menschen zu erklären, warum es so ist. Wenn sie dann etwas lauter werden und sich nicht beruhigen, dann hat man "noch" die Möglichkeit sie für 5min abkühlen zu lassen.
Schade, das es sowas nicht mehr gibt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Naja, Diskussionen ist etwas übertrieben. Ich versuch es den jungen Menschen zu erklären, warum es so ist. Wenn sie dann etwas lauter werden und sich nicht beruhigen, dann hat man "noch" die Möglichkeit sie für 5min abkühlen zu lassen.
Wie, gibts 5 Minuten Strafen? Das gilt aber nur für den Jugendbereich - oder?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy hat geschrieben:Naja, Diskussionen ist etwas übertrieben. Ich versuch es den jungen Menschen zu erklären, warum es so ist. Wenn sie dann etwas lauter werden und sich nicht beruhigen, dann hat man "noch" die Möglichkeit sie für 5min abkühlen zu lassen.
Wie, gibts 5 Minuten Strafen? Das gilt aber nur für den Jugendbereich - oder?
Beim Torwart ohne Not rotieren - da bin ich kein Freund davon.
Sie beobachten Dich.....
Vor allem seine soziale Einstellung und seine Philosophie was den Umgang mit Spielern anbelangt wird hier sehr deutlich.
Super, danke. Das sind die Gründe warum ich mit Leib und Seele Bayern Fan bin.
Sie beobachten Dich.....
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs