Einfach nur schlecht sind deine Postings hierHomernoid hat geschrieben: Das allgemeine Volk kauft LCD in Massen, wohlwissend, dass die Teile einfach nur schlecht sind.

Wenn dir die Argumente ausgehen versuchst du's mit Polemik und stellst die Massen als blöd dar....
Es setzt sich immer das System durch, dass sich am besten verkauftHomernoid hat geschrieben:Es hat sich zumeist ein schlechteres System durchgesetzt, da meist das allgemeine Volk unsinnigen Quatsch will, (man sieht ja, WER in Amiland den Markt bei mobilen Playern anführt, wohlwissend, das Teil kann nicht mal halb so viel wie mein Player).

NööHomernoid hat geschrieben:Vieles geht generell auf das allgemeine Volk und nicht auf die "Freaks". Oder bestreitest Du das?

Die "Nische" verkauft sich noch super und jeder Produzent wäre absolut bescheuert wenn er dies nicht bis zum letzten Tag ausnützen würdeHomernoid hat geschrieben:btw. Plasma ist ein Nischenprodukt und stirbt aus. Wann begreifst Du das eigentlich?

Mir ist nur ein absolutes Rätsel was dir daran nicht passt?
Und nebenbei, ich bin nicht verbohrt wie du

Als nächstes stirbt dann irgendwann OLED....

Nur darum geht es hier nicht!
De Titel lautet bekanntlich:
TV Größe/ Wann fängt der Spaß richtig an?
Und aktuell ist OLED da noch ganz weit davon entfernt

So und jetzt ist für mich hier Ende! halte mich wieder an:
"Don't feed the Troll"

ps:
Weil ausser dir jeder in der Realität lebt? Weil ausser dir jeder die Regeln des Fortschritts kennt? Oder weil du einfach nicht lesen kannst?Homernoid hat geschrieben: Nochmal. Warum bessert man nach, obwohl lt Forenuser die LCD-Technik ausgereift ist?
Und warum stirbt Plasma, obwohl lt. Forenuser die Technik besser als alles andere ist?
Und warum schwenken die Hersteller auf OLED, obwohl die Technik lt. Forenuser die schlechterere Technik ist und ich ja keine Ahnung habe und eh n Troll bin?
Ausser dir leben wohl nämlich alle anderen JETZT und in der Realität...