Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Micro-nuDay im wilden Süden
Re: Micro-nuDay im wilden Süden
Hi Legomann II
Das Ruhrgebiet ist der zentralste und schönste und mittigste Landkreis in der BRD !
LG
zwäng
Das Ruhrgebiet ist der zentralste und schönste und mittigste Landkreis in der BRD !
LG
zwäng
Zuletzt geändert von zwäng am Di 6. Sep 2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Accuphase + nuVero 14
-
- Star
Also wenn ich mal so auf die mitgliederkarte sehe sind die meisten punkte im ruhrgebiet!
Ich glaube schon das sich da noch 2 leute finden werden!
Ich kann es nur allen ans herz legen.Kann man mit kumpeltreffen nicht vergleichen da so viel nubertkranke auf einen haufen sehr selten sind!
Um es mit normalen worten zu beschreiben"ist einfach Geil"
Ich glaube schon das sich da noch 2 leute finden werden!
Ich kann es nur allen ans herz legen.Kann man mit kumpeltreffen nicht vergleichen da so viel nubertkranke auf einen haufen sehr selten sind!
Um es mit normalen worten zu beschreiben"ist einfach Geil"
- Legomann II
- Star
Das würde ja zwängs gewagte These stärken, dass dies der Mittelpunkt der Erde isthighendmicha hat geschrieben:Also wenn ich mal so auf die mitgliederkarte sehe sind die meisten punkte im ruhrgebiet!
Bei Deinem Selbstvertrauen sind die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn nur einige von den Dingen, die Du in deiner Welt kontrollierst, oderzwäng hat geschrieben:Hi Legomann II
Aber mach doch vielleicht einen neuen Fred auf, für das Ruhrgebietstreffen ("Ihr seit das Ruhrgebiet" )
Lego
-
- Star
Nee Nee so war das nicht gemeint!Legomann II hat geschrieben:Das würde ja zwängs gewagte These stärken, dass dies der Mittelpunkt der Erde ist Legohighendmicha hat geschrieben:Also wenn ich mal so auf die mitgliederkarte sehe sind die meisten punkte im ruhrgebiet!
Wir wollen ja nicht das die Ruhrpottler noch mehr an Höhe gewinnen!
- der elektriker
- Star
Nun mach doch das Ruhrgebiet nicht so schlecht , Micha
Was wären wir nur ohne Schalke und Dortmund???
Macht mal ruhig ein Ruhrgebiets-Nuday. Ich find das prima
Gruß Holger
Was wären wir nur ohne Schalke und Dortmund???
Macht mal ruhig ein Ruhrgebiets-Nuday. Ich find das prima
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Legomann II
- Star
ich doch auch, alles andere war doch nur Spässle Aber das hat Zwäng, mein ich, auch verstandender elektriker hat geschrieben:Macht mal ruhig ein Ruhrgebiets-Nuday. Ich find das prima
Legomann
-
- Star
War von mir ja auch so gemeint das sie unbedingt einen machen sollten!!!!
Langsam erinnert das alles an nuBert-Parties...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
-
- Star
Gab es denn so etwas schon?10finger hat geschrieben:Langsam erinnert das alles an nuBert-Parties...
Mit den Boxen ist doch eigentlich jeder eine Nubert-Partie!!!!
Pegel bis zum abwinken und lauter leute die so da sitzen und stehen
- der elektriker
- Star
10finger hat geschrieben:Langsam erinnert das alles an nuBert-Parties...
So soll es auch sein.
Quatschen , Spaß haben , us.w.
Gruß Holger