Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dekadenz, Ignoranten ( und Auto fahren in Japan ) ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Moin,

also wenn Geld keine Rolle spielt, wäre der Audi RS6 plus als Avant mein Favourit ... wahrscheinlich die schnellste und eleganteste Art Kombi zu fahren :lol:

Schade nur, daß man bei den Daten (4,2-Liter-Biturbo-V8 mit 480 PS und einem Drehmoment von 560 Nm ab 1950 Touren) kaum noch würdige Gegner findet :?

Wobei ich mich als alter Nissan-Fahrer auch für den 350Z begeistern kann ... so als Zweit- oder Drittwagen :wink:

Viele Grüße, Matthias
emo
Profi
Profi

Beitrag von emo »

matze.berlin hat geschrieben:Moin,

also wenn Geld keine Rolle spielt, wäre der Audi RS6 plus als Avant mein Favourit ... wahrscheinlich die schnellste und eleganteste Art Kombi zu fahren :lol:

Schade nur, daß man bei den Daten (4,2-Liter-Biturbo-V8 mit 480 PS und einem Drehmoment von 560 Nm ab 1950 Touren) kaum noch würdige Gegner findet :?
Viele Grüße, Matthias
Dann warte mal ab, es geht weiter. Momentan ist mal wieder das Fieber ausgebrochen, wer die stärkste Serienlimousine baut. Es macht zwar riesig Spaß mit solchen Teilen zu fahren, aber nur wenn man es nicht selber bezahlen muß und dazu noch eine Tankkarte hat. :D :wink:

Und wenn ich mir überlege, das solche Auto auch noch "verschenkt" werden. *Kopfschüttel*
Ich sage nur FC Bayern München.

Wie gesagt, es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Die nächsten Generationen werden mehr als 500 PS wahrscheinlich sogar 600 PS haben. 8O

emo
Caisa

Beitrag von Caisa »

Schade nur, daß man bei den Daten (4,2-Liter-Biturbo-V8 mit 480 PS und einem Drehmoment von 560 Nm ab 1950 Touren) kaum noch würdige Gegner findet
Ich könnte da was organisieren...wie wärs mit nem Lambo 550 PS 320Km/h spitze?
Schon Lustig mal in so einem Teil mit zu fahren!

Gruß Caisa
matze.berlin
Semi
Semi

Beitrag von matze.berlin »

Hi Emo,
emo hat geschrieben:... Wie gesagt, es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Die nächsten Generationen werden mehr als 500 PS wahrscheinlich sogar 600 PS haben. 8O

emo
siehe auch der neue M5, der knackt schon die 500er Marke ... aber leider nicht als Kombi zu haben.

Nee, nee, ist ja nur Träumerei ... mein nächstes Auto hat einen sparsamen Diesel, aber leise und sauber (Partikelfilter!) muß er sein!

Viele Grüße, Matthias
Malou
Newbie
Newbie

Beitrag von Malou »

Fahre ein kleines spritziges Auto, einen Megane Renault Sport. Als Stewardess der Air France brauch ich nicht soviel Auto, muss nur sicher u. zügig überholen können.
Malou
Newbie
Newbie

Beitrag von Malou »

Philipp hat geschrieben:
Was kommt als nächstes? Verkauf von Immobilien? Die erste Hochzeit zwischen Foren-Usern (raw und malou? :mrgreen:)?
Hoffentlich hat raw keine Angst vor Schlangen. :wink:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Nö, ich kann gut mit Schlangen leben. :wink:

Gruß
Denis
Malou
Newbie
Newbie

Beitrag von Malou »

:lol: :wink:
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Dann steht dem ja nichts mehr im Wege... :D
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ihr habt vielleicht nette Autos. Ich selber fahre noch einen Calibra. Zwar nicht mehr lange, aber noch.

Letztes Jahr hatte ich ein nettes Gefährt. Einen Porsche Cheyenne Turbo. Da kann man auf Autobahn fahren!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten