Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dekadenz, Ignoranten ( und Auto fahren in Japan ) ;-)
-
- Semi
Moin,
also wenn Geld keine Rolle spielt, wäre der Audi RS6 plus als Avant mein Favourit ... wahrscheinlich die schnellste und eleganteste Art Kombi zu fahren
Schade nur, daß man bei den Daten (4,2-Liter-Biturbo-V8 mit 480 PS und einem Drehmoment von 560 Nm ab 1950 Touren) kaum noch würdige Gegner findet
Wobei ich mich als alter Nissan-Fahrer auch für den 350Z begeistern kann ... so als Zweit- oder Drittwagen
Viele Grüße, Matthias
also wenn Geld keine Rolle spielt, wäre der Audi RS6 plus als Avant mein Favourit ... wahrscheinlich die schnellste und eleganteste Art Kombi zu fahren
Schade nur, daß man bei den Daten (4,2-Liter-Biturbo-V8 mit 480 PS und einem Drehmoment von 560 Nm ab 1950 Touren) kaum noch würdige Gegner findet
Wobei ich mich als alter Nissan-Fahrer auch für den 350Z begeistern kann ... so als Zweit- oder Drittwagen
Viele Grüße, Matthias
Dann warte mal ab, es geht weiter. Momentan ist mal wieder das Fieber ausgebrochen, wer die stärkste Serienlimousine baut. Es macht zwar riesig Spaß mit solchen Teilen zu fahren, aber nur wenn man es nicht selber bezahlen muß und dazu noch eine Tankkarte hat.matze.berlin hat geschrieben:Moin,
Viele Grüße, Matthias
Und wenn ich mir überlege, das solche Auto auch noch "verschenkt" werden. *Kopfschüttel*
Ich sage nur FC Bayern München.
Wie gesagt, es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Die nächsten Generationen werden mehr als 500 PS wahrscheinlich sogar 600 PS haben.
emo
-
- Semi
Hi Emo,
Nee, nee, ist ja nur Träumerei ... mein nächstes Auto hat einen sparsamen Diesel, aber leise und sauber (Partikelfilter!) muß er sein!
Viele Grüße, Matthias
siehe auch der neue M5, der knackt schon die 500er Marke ... aber leider nicht als Kombi zu haben.emo hat geschrieben:... Wie gesagt, es ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Die nächsten Generationen werden mehr als 500 PS wahrscheinlich sogar 600 PS haben.
emo
Nee, nee, ist ja nur Träumerei ... mein nächstes Auto hat einen sparsamen Diesel, aber leise und sauber (Partikelfilter!) muß er sein!
Viele Grüße, Matthias
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ihr habt vielleicht nette Autos. Ich selber fahre noch einen Calibra. Zwar nicht mehr lange, aber noch.
Letztes Jahr hatte ich ein nettes Gefährt. Einen Porsche Cheyenne Turbo. Da kann man auf Autobahn fahren!!!
Gruss
Christian
Letztes Jahr hatte ich ein nettes Gefährt. Einen Porsche Cheyenne Turbo. Da kann man auf Autobahn fahren!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs