Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Pennig

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Pennig »

Um steakhouse geht es. Der hat schon wieder mit seinen üblichen Tiraden angefangen.
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

Pennig hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 10:04 Um steakhouse geht es. Der hat schon wieder mit seinen üblichen Tiraden angefangen.
Hab das erst jetzt verstanden, weil ich den Foren-Troll auf meine Ignorierliste gesetzt habe und seine Beiträge daher nicht mehr sehe. In seinem Fall find ich ignorieren tatsächlich besser, weil ich ihm nach einigen Erfahrungen die Intelligenz zur Besserung absprechen würde...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

ich verfolge nicht Wort für Wort jeden Streit.

Aber :

Andere Meinungen und Ansichten komplett ignorieren , haben noch niemanden weitergebracht.

Die Fehler der großen Politik müssen ja nicht bei uns im kleinen wiederholt werden.

Wie viel Entwicklung würde es wohl bei Nubert geben ,
wenn wirklich niemand mehr etwas an den Geräten zu meckern hätte ? :roll: :wink:
Was würde im Laufe der Zeit dann wohl aus der NSF werden ?

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

König Ralf I hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 10:56 Andere Meinungen und Ansichten komplett ignorieren , haben noch niemanden weitergebracht.
Ich habe kein Problem andere Meinungen anzuhören und ggf. auch anderen Meinungen zu akzeptieren... aber von speziell ihm kommen keinerlei Argumente, sondern nur Provokationen und dämliche "Seitenhiebe". Das bringt niemanden weiter :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 09:52 Es geht hier um @mcBrandy ?
Wie kommst du denn darauf?
Ich dachte, es ging hier um die unflätigen Kommentare eines Nutzers, der sich nach einem Restaurant benannt hat?
NoFate hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 10:07 In seinem Fall find ich ignorieren tatsächlich besser, weil ich ihm nach einigen Erfahrungen die Intelligenz zur Besserung absprechen würde...
Ich würde ihm eher den Willen als die Intelligenz absprechen. :wink:

Das Dumme ist nur, wenn man über ihn spricht, nützt auch die Ingorier-Funktion nichts...
Chris76
Star
Star
Danksagung erhalten: 126 Mal

Beitrag von Chris76 »

Weyoun hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 13:30
Das Dumme ist nur, wenn man über ihn spricht, nützt auch die Ingorier-Funktion nichts...
Ganz genau. Ich finde es erschreckend wie seine "Taktik" funktioniert. Anstatt ihn einfach links liegen zu lassen wird bei jedem seiner Postings ellenlang diskutiert ob man ihn ignorieren sollte oder nicht usw usf. Damit wird ihm die Aufmerksamkeit geschenkt die er möchte und wir anderen kriegen entweder threads geschlossen oder einen batsch auf die Hand seitens der Moderation warum schon wieder in richtung Politik oder anfeindungen ggü anderen usern gesprochen wird.

Lasst es doch einfach gut sein und gebt diesen Menschen keine Bühne. Das ist das was die wollen und lachen sich dann ins Fäustchen warum jeder über die Stöckchen springt die diese auslegen. Ich werde mich zu dieser Person nicht weiter äussern und ich kann euch nur empfehlen es auch so zu tun. Provozieren, spalten, zerstören das ist das worauf diese Leute aus sind. Lasst das nicht mit euch machen bitte. Ende meiner Rede.
NoFate
Star
Star

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 13:30 Wie kommst du denn darauf?
Es waren halt die letzten Kommentare die von @Pennig zitiert wurden, die ich sehen konnte. Deshalb war ich ja auch etwas verwundert und habe nachgefragt. Dieses Thema hat sich ja aber längst aufgeklärt und jetzt ist mir das auch alles klar :)

Von meiner Seite gibt es zu dem User mit dem Namen einer "Fleisch-kette" nichts weiter zu sagen, der ist für mich Geschichte :)

mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

es ist ja geklärt gewesen. bringt dann nicht wirklich was ein paar stunden später das thema wieder aufzuwärmen. zu viel ehre für nichts
alles Gute und bleibt gesund!
Andibuss
Star
Star
Danksagung erhalten: 257 Mal

Beitrag von Andibuss »

Ich habe vor einiger Zeit mitgeteilt, auf dessen Beiträge/Provokationen nicht mehr zu antworten. Klappt ganz gut. :mrgreen:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Es regnet und regnet und regnet. Jetzt haben wir gestern endlich unseren Balkon hergerichtet, mit Markise sowie Tisch, Stühle und Blumenkästen gekauft. Ich wollte auf dem Balkon frühstücken - aber: es regnet :(
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Antworten