Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erfahrungsthread Marantz AV7005/MM8003
-
- gerade reingestolpert
Re: Erfahrungsthread Marantz AV7005/MM8003
Hi zusammen,
und der nächste im Bunde der sich stark für die Kombo AV7005/MM8003 interessiert.
Leider finde auch ich derzeit kein Angebot des MM8003 und würde mich sehr über eine PM freuen!
Gruß Mike
und der nächste im Bunde der sich stark für die Kombo AV7005/MM8003 interessiert.
Leider finde auch ich derzeit kein Angebot des MM8003 und würde mich sehr über eine PM freuen!
Gruß Mike
Hi Soulreaver
Ich habe im Netz recherchiert und dann mich mit einer HIFI Firma aus Karlsruhe in verbindung gesetzt. Derjenige hat mir Die Kombo 7005/mm7025 und später kommt der mm7055 noch dazu empfohlen. Welche Boxen befeuert werden sollen steht ein Seite weiter zurück.
DIe mm8003 habe ich nicht mehr gefunden bei Amazon für 1900,-€ ^^ die spinnen. Sonst ist halt eingestellt - dafür gibs halt die av7005/mm7025/mm7055 .
Mfg
Gillmor
Ich habe im Netz recherchiert und dann mich mit einer HIFI Firma aus Karlsruhe in verbindung gesetzt. Derjenige hat mir Die Kombo 7005/mm7025 und später kommt der mm7055 noch dazu empfohlen. Welche Boxen befeuert werden sollen steht ein Seite weiter zurück.
DIe mm8003 habe ich nicht mehr gefunden bei Amazon für 1900,-€ ^^ die spinnen. Sonst ist halt eingestellt - dafür gibs halt die av7005/mm7025/mm7055 .
Mfg
Gillmor
- Surround-Opa
- Star
Ich denke ihr werdet keine mehr bekommen.
Fragt doch mal Holger (der elektriker). Zu einem vernünftigen Preis würde er seine Kombi verkaufen.
Fragt doch mal Holger (der elektriker). Zu einem vernünftigen Preis würde er seine Kombi verkaufen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Naja wenn er sie verkauft, fragt man sich auch aus welchen gründen? Oder welche Alternativen es gibt.
Meines erachtens gibt es nichts was Preislich passt!
- der elektriker
- Star
Also wenn ich verkaufen sollte , dann nur weil ich oben kein Surround mehr benutze und nur wenn der Preis stimmt , aber ich muß ja nicht.
Mein AVR für das Heimkino im Keller ist der Marantz SR 7002 und der machst sich immer noch bestens , es sei den ich baue das Set von oben in den Keller , das wäre ja auch ne Maßnahme.
Gruß Holger
Mein AVR für das Heimkino im Keller ist der Marantz SR 7002 und der machst sich immer noch bestens , es sei den ich baue das Set von oben in den Keller , das wäre ja auch ne Maßnahme.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Gillmor hat geschrieben:Naja wenn er sie verkauft, fragt man sich auch aus welchen gründen? Oder welche Alternativen es gibt.
Preislich liegt das Set von Onkyo drüber , aber bei dem Preisverfall was Onkyo hat , liegt das auch bald auf dem Level des Sets von Marantz.
Aber da es ja die Endstufe MM 8003 nicht mehr gibt und die Endstufe MM 7025 und MM 7055 zum Einsatz kommen müssen , wenn man 7 Kanäle braucht liegt man ja Preislich schon bei ca 3500 Euro .
Das ist ja wohl nicht mehr sehr weit weg von dem Set von Onkyo. Habe jetzt nicht unmittelbar die Preise vor Augen.
Ansonsten gibt es Preislich nicht viel Auswahl an Vor-Endstufe in der Liga.
Gruß Holger
Gruß Holger
- JokerofDarkness
- Semi
Holla, da haben ja alle die noch eine MM8003 bekommen haben einen richtigen Schnapper gemacht. Bevor der Preisverfall bei Onkyo so dermaßen hoch ist, dass er meinen Kaufpreis erreicht hat, dürften aber noch etliche Monate ins Land gehen. Mal schauen ob tatsächlich zum Ende des Jahres hin endlich der Nachfolger der AV8003 kommt.der elektriker hat geschrieben:Aber da es ja die Endstufe MM 8003 nicht mehr gibt und die Endstufe MM 7025 und MM 7055 zum Einsatz kommen müssen , wenn man 7 Kanäle braucht liegt man ja Preislich schon bei ca 3500 Euro .
Nebenbei habe ich heute Deutschland´s führende Hifi läden abtelefoniert und sieht sehr sehr schlecht aus. Habe ein Vorführmodell für sage und schreibe 1600,€ Angeboten bekommen.
Naja paar nette Gespräche waren auch dabei. Die CANTON Reference 3 für 4000,-€ angeboten bekommen. Dynaudio Focus 360 für 3460,-€ . Muss halt mal hören. ^^
Mhh alles sehr spannend, da ich ja noch ein bisschen Zeit habe, werde ich mich noch öfters umsehen.
ps. Falls wer ne Adresse kennt für den mm8003 für Humane 1399,-€ wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Gillmor
Naja paar nette Gespräche waren auch dabei. Die CANTON Reference 3 für 4000,-€ angeboten bekommen. Dynaudio Focus 360 für 3460,-€ . Muss halt mal hören. ^^
Mhh alles sehr spannend, da ich ja noch ein bisschen Zeit habe, werde ich mich noch öfters umsehen.
ps. Falls wer ne Adresse kennt für den mm8003 für Humane 1399,-€ wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Gillmor
- der elektriker
- Star
Ich glaube das sieht wohl schlecht aus. Die jenigen Händler , die eventuell noch eine haben werden sie mit Sicherheit nicht unter 1600 verkaufen.( Wohlgemerkt ein Neugerät).
Die lassen sich doch jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen .Jetzt lassen sie wohl wenig Rabatt.
Gruß Holger
Die lassen sich doch jetzt nicht die Butter vom Brot nehmen .Jetzt lassen sie wohl wenig Rabatt.
Gruß Holger
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
schau mich gerade so aus neugier bei anderen marken um, was die alles zu bieten haben und bin da auch auf marantz gestossen.
haben ja auch ein recht interessantes portfolio, nur kann mir einer von euch sagen, wieso die nur eine 5-kanal endstufe im programm haben? das ist doch nicht mehr zeitgemäß, oder? oder ist da gerade nur auslauf und neuanlauf geplant?
haben ja auch ein recht interessantes portfolio, nur kann mir einer von euch sagen, wieso die nur eine 5-kanal endstufe im programm haben? das ist doch nicht mehr zeitgemäß, oder? oder ist da gerade nur auslauf und neuanlauf geplant?
alles Gute und bleibt gesund!