Wir waren am Freitag 5 nach 10 am Nubert-Stand und es waren schon einige Leute da. 10:30 fing es dann schon an, richtig voll zu werden. Ab 11 war es dann kein Vergnügen mehr in den Hörvorstellungen (ca. 20 Leute hatten einen Sitzplatz und dann standen teilweise noch 50 drum herum. Da war ein entspanntes Hören eigentlich unmöglich.mk_stgt hat geschrieben:bjohag hat geschrieben:Kommt mir das nur so vor oder ist der Nubertstand immer besser besucht als die andere wenn man sich die Bilder mal anschaut.
ja das ist so. der stand von nubert ist immer sehr sehr gut besucht. besonders dann, wenn Herr Nubert sich die ehre gibt und erzählt. das macht einfach nur spass zuzuhören.
ich fand die präsentation der lautsprecher und der neuheiten gestern sehr gut. schade nur, dass die 110 nicht auch mit in der vorführung waren
Mit Herrn Nubert selber bin ich leider nicht ins Gespräch gekommen (er war aber die ganze Zeit über da), sondern nur mit den Herren Bien, Pedal, Bühler und Siegle (und dann noch ein paar kurze Worte mit Herrn Spiegler => jetzt weiß er wie der Weyoun in echt aussieht und kann sich schon mal zum NuFescht vorbereiten).
Mein vermuteter Grund, warum es gerade bei Nubert so voll war? Das ist auf der HighEnd mit Abstand der Aldi oder Lidl der Hi-Fi-Aussteller! Das soll keineswegs abwertend gemeint sein, aber wenn man die völlig kranken Preise manches High-End-Mitbewerbers (Lautsprecher oder Verstärker) mal mit denen von Nubert vbergleicht, müsste man fast zu dem Schluss kommen, dass Nubert auf dieser Messe nichts verloren hätte.