Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox Gitter, die 117te (Bilder)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nein, Canton und Nubert hatten eine Zeit lang den selben Gehäusehersteller. Anscheinend ein Deutscher.Koala hat geschrieben:Scheinbar bei dem Hersteller, der auch Canton beliefert(e), frag mich aber nicht, wo deren Sitz ist...
@ lemmer: Wenn du wissen willst, wo produziert wird bzw mehr darüber erfahren willst, benütze einfach die Suchfunktion. Es wurde schon viel geschrieben. Einfach mal suchen...
Gruß
Denis
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe es so verstanden, dass du meintest, dass die Boxen dort produziert wurden.Das habe ich doch geschrieben
Naja, ist ja auch egal...Koala hat geschrieben:Scheinbar bei dem Hersteller, der auch Canton beliefert(e), frag mich aber nicht, wo deren Sitz ist...Aber wo wird denn nun produziert - oder ist dies geheim?
Gruß
Denis
Chassis kommen ja von Peerless (Dänemark). Wenn ich das recht mitbekommen habe, sind die gerade dabei einen Teil ihrer Produktion nach China auszulagern, so dass wohl die Chasssis für die nuBox-Serie teilweise (z.B. das neueste AW-440-Chassis) aus China kommen.
Elektronik (Frequenzweichen) kommt wohl von einem renomierten italienischen Unternehmen, das auch in Deutschland produziert.
Elektronik (Frequenzweichen) kommt wohl von einem renomierten italienischen Unternehmen, das auch in Deutschland produziert.
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Kritik hier im eigenen Forum ist für einen Hersteller immer noch angenehmer alsBlueDanube hat geschrieben: Nenne doch ein anderes Herstellerforum, wo soviel Kritik wie hier zugelassen wird.
in einem fremden Forum, auf das man keinen Zugriff mehr hat und in dem sich
etwas rauher unterhalten wird ...
Ja, weil die alle schon eingegangen sind ;-)Du wirst auch keinen Hersteller finden, der sofort seine Produktphilosophie ändert, nur weil sich das einige wünschen...