Abgesehen davon bin ich aber eher der Sportwagen-Fan. Ich hab lieber ein kleines, elegantes Auto als eines nach dem Motto "mein Auto ist größer als dein Haus".
hmm. Kann von A nach B fahren, braucht 'n Haufen Sprit dabei, kostet 'n Haufen Versicherung, ist tierisch schwer 'n passenden Parkplatz dafür zu kriegen und kostet 'n Haufen Scheine. Preisleistungsverhältnis?te hat geschrieben:Preisleistungsverhältnis...55.000 Euro.
Hite hat geschrieben:Wo wir gerade bei dem Thema sind...
Habt ihr euch schonmal den Chrysler 300C Touring angeschaut?
Hab ihn vor ein paar Wochen das erste mal live gesehen und war beeindruckt!
Das ist endlich mal ein richtiger Kombi. Das beste ist allerdings das Preisleistungsverhältnis. Quasi Vollausttatung, 340PS, 5.7 Liter V8, Allradantrieb und Automatik für gerade mal 55.000 Euro.
Und der Verbrauch hält sich dank automatischer Zylinderabschaltung auch im Rahmen.
Also wenn ich mal einen Kombi haben wollen würde und endlich reich wäre....
Gruß
te
stimmt, der ist schon sehr schick ... genauso wie der neue Mustang. Aber habt Ihr Euch die Amis mal von innen angeschaut? Da ist der Qualitätseindruck und die Wertigkeit bei manchem Japaner besser. Soll für den 300C demnächst nicht auch ein Diesel angeboten werden?te hat geschrieben:... Habt ihr euch schonmal den Chrysler 300C Touring angeschaut? ...
Auch ein schönes Auto, aber recht klein. Der Kofferraum ist mit einem Kinderwagen so gut wie vollmcBrandy hat geschrieben:... Aber was mir gefallen würde, wäre der neue A4 Avant. Geiles Teil. ...
Da muss ich dir zustimmen! Für den Preis bekommt man wirklich viel Leistung.Elemental hat geschrieben:Das Auto mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis seit langem ist imho der neue Ford Mustang:
http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/start.html
tolles Design und V8 schon für 35 000 !
Seh ich auch so. Hätte ich nicht gerade gebaut und die 35t noch übrig, in Redfire wärs meins.Elemental hat geschrieben:Das Auto mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis seit langem ist imho der neue Ford Mustang:
http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/start.html
tolles Design und V8 schon für 35 000 !