Also wenn schon bei der Uhren-Faustformel Menschenleben in Gefahr sind ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1387 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Hat sich der Kollege Dwelck jetzt selbst gelöscht oder wurde er entfernt? Wollte ihn eigentlich noch fragen, aus welchem Grund er mich so angegangen ist?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Sein Angriff gegen mich kam für mich wie aus dem Nichts... kann mich echt nicht erinnern ihn mal blöd angequatscht zu haben oder ähnliches?? Ich bin gerne bereit mein Verhalten zu hinterfragen, wenn ich mich daneben benommen haben sollte. Aber sowas?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Keine Ahnung, aber wenn jemand mit mir ein Problem hat oder auch mit anderen, halte ich den öffentlichen Weg eh für den falschen. Warum soll man andere da mit reinziehen und schlechte Stimmung verbreiten?! Insgesamt gebe ich Dir recht, ist der Spaßfaktor erheblich niedriger, als noch vor ein paar Monaten
-
- Star
Hab schon einige male überlegt meinen Account zu löschen, weil ich in einem Forum eigentlich Spaß haben möchte und mich nicht noch zusätzlich herum ärgern will