Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Die Bayern sind weiter! Glücklich? Verdient? Letztlich egal. Spätestens seit gestern dürfte das Trauma CL-Finale gegen Manchester
ad acta gelegt worden sein und ist an den FC Getafe weiter gereicht. Ein äußerst bitterer Abend für die Spanier, die letztlich auch
durch ihren Torwart um ein weiter kommen gebracht worden sind. Die Last Minute Tore von Ribéry und Toni habe die Bayern
vor einer Schmach bewahrt. Natürlich freue ich mich, das der FCB weiter ist. Aber mehr nicht. Ketzerisch könnte man auch sagen,
das sie mit dieser Leistung zurecht in den UEFA Cup gehören.

Spielerische Finessen oder die immer wieder angeführte Leichtigkeit und der Spielwitz, wie zu beginn der Saison, kann man nicht
mehr erwarten. Die Saison ist lang und die vielen (zu vielen) Spiele zeigen ihre Wirkung. Das geht anderen Vereinen ähnlich.
Trotzdem war es schon erschreckend zu sehen, das es den Bayern mit einem Mann mehr auf dem Platz nicht gelang, die Spanier
in den Griff zu bekommen und ihnen das eigene Spiel aufzuzwingen. Ribéry wurde weiterhin geschickt gedoppelt und damit
war mal wieder das letzte Quäntchen Kreativität im Keim erstickt. Viele Rück- und Querpässe folgten und Bälle in die Spitze waren
meist harmlose Lupfer. Einfallslos. Grausam. Sosa wirkte dazu noch absolut willenlos. Irgendwie passend.

Aber!!! Man ist trotz einer unterirdischen Leistung weiter. Das lässt hoffen. Hoffen darauf, das die Mannschaft daraus gelernt hat
und gegen St. Petersburg anders auftritt. Der viel gepriesene Bayerndusel ist manchmal sehr hilfreich und das Getafe ihn gestern
Abend mal in Hochform erleben durfte, gibt mir angesichts der immer wiederkehrenden hämischen Kommentare in der spanischen
Presse Genugtuung. Eben jener Dusel dürfte mit diesem Spiel aber auch aufgebraucht sein. Stellt der FCB die gravierenden
spielerischen Mängel nicht ab, könnten Kahns Europapokal-Spiele 141 und 142 gegen die Russen seine letzten sein.
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Also heute spielen sie definitiv besser als gegen Getafe :D

21. Minute 4:0

Mal schauen ob heute noch der zweite Trainer im Revier gehen muss ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

hammer das Spiel bisher... das macht Spaß... ich freu mich auf die zweite Halbzeit !!!
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
faultier
Semi
Semi

Beitrag von faultier »

na toll, was für ein schlechtes spiel von den borussen :cry: .
aber im finale sieht das ganze hoffentlich wieder ganz anders aus, da gibt es dann rache... :twisted: :wink:
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer guten Leistung der Bayern. Klasse Kombinationen, schnelles passen und eine überragende Chancenauswertung. :D
Vielleicht kann man ja 2 Tore ins Pokalendspiel reinrechnen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

faultier hat geschrieben:na toll, was für ein schlechtes spiel von den borussen :cry: .
aber im finale sieht das ganze hoffentlich wieder ganz anders aus, da gibt es dann rache... :twisted: :wink:
Lach... von denen das ?!? Die Gelben meinst du ?!? Naja auf der anderen Seite kanns im Finale nur noch besser werden... oder?!? Hmmm.... naja... aber wenn ich mir die so anschaue kann die Borussia froh sein wenn das Finale nicht auch schon nach 10 Minuten entschieden is... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
faultier
Semi
Semi

Beitrag von faultier »

abwarten, in berlin werden die karten neu gemischt,... ich freu mich zumindest auf das spiel,.. endlich mal wieder ein "freudentag" für dortmund,.. und nä jahr endlich wieder international :D
2x nubox511+abl511, nubox cs 201, 2x nubox rs-301, nubox aw441
marantz sr-8001, pioneer dvr-645h,
ps3, marantz tt221,
panasonic th37pv71,
logitech sb touch mit qnap-119
HeldDerNation
Star
Star

Ich seh das auch eher skeptisch.... da könnte nächste Woche wieder totale Überheblichkeit drohen.

Aber warten wirs ab.... heute zumindest ein tolles Spiel!

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

5:0. Endlich mal ein gutes Ergebnis und die Chancenauswertung auch!!! Hoffen wir mal, das am Samstag das Spiel wenigstens 2:0 für die Bayern ausgeht, damit der 1. Titel in trockenen Tüchern ist!!!

Slomka ist raus. Wahnsinn!!! Wer kommt als nächstes dran?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
HeldDerNation
Star
Star

mcBrandy hat geschrieben:...damit der 1. Titel in trockenen Tüchern ist!!!
Der 2. meintest du wohl ;)

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten