Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mr.black hat geschrieben:Februar Noch so lange - schlimm
Grüsse Mr. Black
War nur ne Vermutung, aber ich sage immer: Gut Ding will Weile haben!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Nö, ich weiß von gar nix. Aber wenn Hr. Spiegler schreibt, das was noch nicht perfekt ist, wird doch noch rumgedoctert und dann kann es noch dauern. Siehe DS-55
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Blap hat geschrieben:Mit edlem Gehäuse in der Farbe Erle.
Erle wäre neben Schweizer Birnbaum, amerikanische Walnuß und amerikanischem Ahorn eine meiner Favoriten, aber das dürfte wohl leider viel zu teuer werden...
Koala hat geschrieben:Erle wäre neben Schweizer Birnbaum, amerikanische Walnuß und amerikanischem Ahorn eine meiner Favoriten, aber das dürfte wohl leider viel zu teuer werden...
- nuBox 380 in Nußbaum- oder Mahagoni (Echtholzfurnier) mit Hochtöner/Hochtonabstimmung wie nuWave 35 für 249,- Stck. Der dreistufige Höhen-Schalter erlaubt neben einer sehr linearen Wiedergabe noch jeweils eine Absenkung oder Anhebung des Hochtonbereichs. Oberfläche auf Wunsch unbehandelt bzw. Echtholz natur furniert zur individuellen Gestaltung.
- Universal-Flachbox mit B/H/T = 80/20/10 cm mit schwenkbarem Höchtöner, es stehen zwei Wippschalter zur Verfügung, mit denen sich das Klangbild in den Höhen und Bässen beeinflussen lässt. Der dreistufige Höhen-Schalter erlaubt neben einer sehr linearen Wiedergabe noch jeweils eine Absenkung oder Anhebung des Hochtonbereichs. Oberfläche auf Wunsch unbehandelt bzw. Echtholz natur furniert zur individuellen Gestaltung.