Das erinnert mich an die berühmte Aussage von Toni Polster: "Der Fußballklub will mir zu viel zahlen - das kann ich nicht annehmen!"Ramius hat geschrieben:Das sagt dein Chef wirklich oder ist das Ironie?mcBrandy hat geschrieben:Laut meinem Chef bin ich ein Problemfall für die Firma. Ich verdiene zu wenig.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mein Auto ist da! Update:Displayumbau.
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das ist meine Ironie. Weil wenn ich Bekannte frage, werden scheinbar sehr viele Mitarbeiter nach unten gedrückt. Mein Chef sagt das nicht. Der versucht für jeden mehr rauszuschlagen.Ramius hat geschrieben:Das sagt dein Chef wirklich oder ist das Ironie? Sowas sagt doch kein Chef freiwilligmcBrandy hat geschrieben:Das ist es ja. Die führen alles doch erfolgreich ein. Erfolgreich für die Arbeitgeber!!!
Laut meinem Chef bin ich ein Problemfall für die Firma. Ich verdiene zu wenig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Das mit ERA ist für viele Firmen evtl ein Hoffnungsschimmer, um die Personalkosten zu drücken. Andererseits kann der Schuss auch nach hinten losgehen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja, indem die Großen 30% mehr bekommen.mcBrandy hat geschrieben:Das mit ERA ist für viele Firmen evtl ein Hoffnungsschimmer, um die Personalkosten zu drücken. Andererseits kann der Schuss auch nach hinten losgehen.
Gruß
Phil
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden."
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900,
irischer Dramatiker und Schriftsteller
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900,
irischer Dramatiker und Schriftsteller
- mcBrandy
- Veteran
Du sprichst auf Siemens an. Naja, ich werde auch knapp 20% mehr bekommen, aber nicht auf einmal, sondern auf 5 Jahre verteilt.phil.sch hat geschrieben:Ja, indem die Großen 30% mehr bekommen.mcBrandy hat geschrieben:Das mit ERA ist für viele Firmen evtl ein Hoffnungsschimmer, um die Personalkosten zu drücken. Andererseits kann der Schuss auch nach hinten losgehen.
Gruß
Phil
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Das macht 4% pro Jahr mehr (nicht ganz aber einfacher zu rechnen), abzüglich Steuern, haste gerade die MwSt-Erhöhung raus.mcBrandy hat geschrieben: Du sprichst auf Siemens an. Naja, ich werde auch knapp 20% mehr bekommen, aber nicht auf einmal, sondern auf 5 Jahre verteilt.
Gruss
Christian
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
- mcBrandy
- Veteran
Richtig!!! Mir würden die 20% auf einmal auch besser gefallen, wie es unser KK und der HvP machen!!!Ramius hat geschrieben:Das macht 4% pro Jahr mehr (nicht ganz aber einfacher zu rechnen), abzüglich Steuern, haste gerade die MwSt-Erhöhung raus.mcBrandy hat geschrieben: Du sprichst auf Siemens an. Naja, ich werde auch knapp 20% mehr bekommen, aber nicht auf einmal, sondern auf 5 Jahre verteilt.
Gruss
Christian
Ach ja, es sind 25% auf 5 Jahre.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Wie kommt man heute noch (ohne Beförderung) zu solchen Gehaltssteigerungen?
Die großen Unternehmen machens trotz Riesen Gewinnen nicht mehr und die kleinen weiss ich nicht....
Die großen Unternehmen machens trotz Riesen Gewinnen nicht mehr und die kleinen weiss ich nicht....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran
Naja, durch einen anderen Job in der Firma und die Umstellung auf ERA!!!Düren hat geschrieben:Wie kommt man heute noch (ohne Beförderung) zu solchen Gehaltssteigerungen?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs