Nun sind ja schon fast zwei Wochen ins Land gegangen und ich habe inzwischen diverse Filme mit der neuen Firmware gesehen (von angeschlossener HDD per USB) und bin zufrieden mit der "offiziellen G.U.I.2" - hab bis dato nichts zu meckern gefunden15.Juni / rudijopp hat geschrieben:...nutze seit Tagen die neue "offizielle G.U.I.2" und bin bis dato zufrieden, allerdings hab ich auch nicht soooo viel Zeit zum Testen gehabt.
Wie sind eure Erfahrungen
Ich habe allerdings noch bevor ich den ersten USB-Speicher angeschlossen habe die Funktion "Speicher scannen" deaktiviert, weil ich das für unsinnig halte.
Die Dateien wähle ich grundsätzlich über den Dateimanager und man(n) bekommt dann garnicht erst was über "Filme", "Bilder" und Musik angezeigt und ich halte es auch für überflüssig, unten eingeblendet zu bekommen was man zuletzt gehört, gesehen oder hinzugefügt hat.
All das verhindert man(n) durch vorheriges deaktivieren v.g. Funktion.
Wer das nachträglich erledigen will -> geht auch -> danach den versteckten Ordner ".Theater" und die versteckte Datei ".part" auf der HDD löschen (über Netzwerk oder am PC)
bis denn dann,
der Rudi