So funzt es bei mir, denn ich hab ja nur den Tontest verwendet, der einfach startet - durchläuft - fertig. Es ging mir auch nicht um einen "hochwertigen Test", sondern kurzen Check der Kanäle und Phasenrichtigkeit. Das geht damit gut. Letztendlich wird ein Reciver im Setup mit Testtönen richtig eingestellt, oder misst sich selbst einRaptus hat geschrieben:Wie hast du bei dir den THX Optimizer eingebaut?
Denn es scheint 2 Möglichkeiten zu geben, die aber beide nicht 100%ig sind:
1) Die einzelnen PGC's extrahieren und dann einfügen. Hat den Nachteil, dass die Menus nicht erscheinen und die Tests dann einfach durchrasseln anstatt zu loopen solange man nicht auf den next chapter Knopf drückt.
DAS hab ich SO wahrscheinlich garnicht ausprobiert, oder es damals gleich wegen der Probleme sein lassen - weiss ich nicht mehr genau - kann mich aber erinnern auch Versuche gemacht zu haben den Bildtest zu integrieren Hilfestellung kann ich dir da nicht geben - probieren geht vor studierenRaptus hat geschrieben:2) Die komplette VTS importieren. Dann klappts mit den Menus und dem Loopen, jedoch zeigt der End-Link (also wenn der Test vertig ist oder man zurück ins Menu clickt) zu irgendeiner Stelle hin die zwar auf der ursprünglichen DVD existierte, nicht jedoch in unserem Projekt; die DVD beendet sich in dem Fall einfach. Auch werden einfach die Testbilder übersprungen, die eine andere Aspect Ratio haben und so nicht in der gleichen VTS drin sind.
Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die Links innerhalb der VTS durch Editieren umzubiegen...
Im übrigen hab ich ja seit einiger Zeit einen anderen sehr guten Bildtest mit "eingebaut"
bis denn dann,
der Rudi