Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dekadenz, Ignoranten ( und Auto fahren in Japan ) ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
te
Semi
Semi

Beitrag von te »

g.vogt hat geschrieben:Hallo,
te hat geschrieben:Preisleistungsverhältnis...55.000 Euro.
hmm. Kann von A nach B fahren, braucht 'n Haufen Sprit dabei, kostet 'n Haufen Versicherung, ist tierisch schwer 'n passenden Parkplatz dafür zu kriegen und kostet 'n Haufen Scheine. Preisleistungsverhältnis? :lol:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ich glaube Du weißt schon was ich gemeint habe?

Sonst kann ich auch anfangen und sagen die 125er habe ein schlechtes Preisleistungsverhältnis weil sie ja auch nur Musik spielt wie die 310er aber dabei schwerer ist, mehr Platz braucht, mehr Versandkosten verursacht, unpraktischer beim Umzug ist etc.. etc..

Entscheidend ist nicht das von A nach B sondern auch das wie. Genau wie bei der Musik.
Ist aber kein Problem wenn Du großen Autos nichts abgewinnen kannst, jedem das seine und mir die linke Spur :wink:
Think Big!
seikosan
Semi
Semi

Beitrag von seikosan »

Wenn ich es mir aussuchen könnte, legte ich mir wohl eine Lotus Elise zu: kleiner leichter Kurvenräuber, der jeden Porsche an der Ampel alt aussehen lässt. Ist aber nichts für die Autobahn oder Familie - da muss dann ein Kombi her (und ist auch da).

Ohne Auto geht übrigens gar nicht, allerdings muss ich mich schon zusammenreißen, nicht für jeden Mist den Wagen aus der Garage zu holen.

Dass man übrigens völlig unabhängig von der Leistung (unfreiwillig) am Verkehr teilnehmen kann, habe ich in den letzten 3 Monaten feststellen müssen. Mir sind in dieser Zeit 3 verschiedene Leute ins parkende Auto gefahren, einmal sogar mit Fahrerflucht, aber zum Glück auch mit Zeugen. Das wird teuer für denjenigen. Zum Glück waren alle Schäden bei mir so, dass nur Austauschteile betroffen waren, da sind moderne Autos doch ganz dankbar. Wenn es erst mal ans Schweißen gehen muss, bekomme ich einen Hass!

Gruß, Daniel
seikosan
Semi
Semi

Beitrag von seikosan »

Wenn ich es mir aussuchen könnte, legte ich mir wohl eine Lotus Elise zu: kleiner leichter Kurvenräuber, der jeden Porsche an der Ampel alt aussehen lässt. Ist aber nichts für die Autobahn oder Familie - da muss dann ein Kombi her (und ist auch da).

Ohne Auto geht übrigens gar nicht, allerdings muss ich mich schon zusammenreißen, nicht für jeden Mist den Wagen aus der Garage zu holen.

Dass man übrigens völlig unabhängig von der Leistung (unfreiwillig) am Verkehr teilnehmen kann, habe ich in den letzten 3 Monaten feststellen müssen. Mir sind in dieser Zeit 3 verschiedene Leute ins parkende Auto gefahren, einmal sogar mit Fahrerflucht, aber zum Glück auch mit Zeugen. Das wird teuer für denjenigen. Zum Glück waren alle Schäden bei mir so, dass nur Austauschteile betroffen waren, da sind moderne Autos doch ganz dankbar. Wenn es erst mal ans Schweißen gehen muss, bekomme ich einen Hass!

Gruß, Daniel
Antworten