Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:Kopfschüttel!!!
Die Chancenverwertung ist ja wohl der Witz langsam!!! Zumindest hätten sie 2:1 gewinnen müssen.

Sich aber auch nicht beschweren dürfen, wennŽs auf einmal 1-2 steht. Zenit hatte später auch Chancen !!
Alles in allem wars aber ein schlechtes Spiel der Bayern. Die mussten einfach das zweite Tor machen.
Das Rückspiel wird sau schwer. Und ich glaube an ein Scheitern der Bayern (was ich nicht hoffen will).

Ich will endlich mal wieder ein Finale mit deutscher Beteiligung sehen !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Na wer guckt schon das andere Halbfinale wenn Bayern gleichzeitig spielt :roll:
Ich habe über weite Strecken die Rangers-Florenz geschaut habe, da es für mich als Nichtbayernfan einfach die attraktivere Begegnung war. Leider nur auf dem Papier, es war nämlich ein fürchterlicher Grottenkick, bei dem die Rangers nicht einen Schuss auf das Florentiner Tor abgefeuert haben.

Die letzten 15 Minuten habe ich das Bayernspiel gesehen, St. Petersburg spielte teilweise einen astreinen One-Touch-Fußball ala Arsenal. Das wird noch eine schwere Aufgabe für die Bayern werden....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:Na wer guckt schon das andere Halbfinale wenn Bayern gleichzeitig spielt :roll:
Wer sagt denn was von gleichzeitig :roll: :roll: :roll:

Und wie du siehst gibts auch Menschen die sich das Spiel angeschaut haben :D

Viktor...scheint so als dass beide, Florenz und die Rangers, bei das Finale nicht verdient hätten nach dem Hinspiel... zumindest habe ich diese Kommentare heute zuhauf gelesen...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Tardif hat geschrieben:. Und ich glaube an ein Scheitern der Bayern (was ich nicht hoffen will).
Ich tippe auch darauf. Weil Luca Toni trifft auch nicht immer. Obwohl er in den letzten 4 Partien 8 (!) Tore geschossen hat.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Danielocean hat geschrieben:Na wer guckt schon das andere Halbfinale wenn Bayern gleichzeitig spielt :roll:
Wer sagt denn was von gleichzeitig :roll: :roll: :roll:

Und wie du siehst gibts auch Menschen die sich das Spiel angeschaut haben :D

Viktor...scheint so als dass beide, Florenz und die Rangers, bei das Finale nicht verdient hätten nach dem Hinspiel... zumindest habe ich diese Kommentare heute zuhauf gelesen...[/quote]

Aber haben das die Bayern ?? Nach dem Dusel in Getafe und nun schon wieder soŽn Kick.
Zuletzt geändert von Tardif am Fr 25. Apr 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Samsung 52F96,
JVC X35
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:

Die letzten 15 Minuten habe ich das Bayernspiel gesehen, St. Petersburg spielte teilweise einen astreinen One-Touch-Fußball ala Arsenal. Das wird noch eine schwere Aufgabe für die Bayern werden....
Besonders Pogrebnyak und Arshavin haben prächtig harmoniert. War schon ordentlicher Fussball.

Übrigends hat Klose nun auch die Nase gebrochen. Was machen die denn alle mit ihren Zinken ???
Samsung 52F96,
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Übrigends hat Klose nun auch die Nase gebrochen. Was machen die denn alle mit ihren Zinken ???
Jo, die war aber schon mal gebrochen, da ist man dann etwas anfälliger gegen einen wiederholten Bruch.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:
Jo, die war aber schon mal gebrochen, da ist man dann etwas anfälliger gegen einen wiederholten Bruch.
Ich finde diese unsitte mit den Ellenbogen nicht gut!!! Dafür sollte man den Videobeweis einführen und die Spieler knallhart sperren!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Damit dürfte wohl klar sein, dass Toni einen Landsmann bekommt.
Flamini geht zu Milan, dann dürfte wohl für Gattuso kein Platze mehr sein. Der war ja sowieso bei den Bayern im Gespräch.
Was meint Ihr ?
Samsung 52F96,
JVC X35
GruGruPlayer
Semi
Semi

Ole OLe Super Bayern

Beitrag von GruGruPlayer »

:D Hab grad auf ATV 2 geniale Tore von Ribery gesehen.
Da lacht das Herz des Bayernfans. Und jetzt Mund abputzen
und über Petersburg ins Finale.
Mit meisterschaftlichen Grüßen

Thomas aus Österreich
Antworten