Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Heute war die seltene Konstellation in der Tabelle, dass ich den Bayern einen Sieg mehr als gewünscht habe.

Glückwunsch! :wink:
Der-Hesse
Star
Star

Beitrag von Der-Hesse »

Glückwunsch den Bayern Fans zum zweiten Pott, beziehungsweise zur Meisterschale.
Dieser wird am heutigen Abend mit 99er % Wahrscheinlichkeit an die Isar gehen.
Mal sehen obs am Donnerstag mit dem dritten auch klappt.

Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Tja, 12 Punkte Vorsprung plus 20 Tore Differenz. Das dürfte es gewesen sein.

Ich hoffe nur, das Bayern nicht das arbeiten einstellt, wenn sie den Meistertitel haben. Wäre schlecht, weil sie noch gegen Duisburg usw. spielen. Das könnte den Club aus Nürnberg helfen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ja Ja Ja, war das herrlich gestern. Die Meisterschaft ist sicher. Es wird immer davon geredet das Bremen nur Meister werden kann wenn sie alle 4 verbleibenden Speiel hoch gewinnen, aber was total vergessen wird ist das Bayern alle 4 Spiele verlieren müsste!!!
Mit dem Feiern halte ich es aber wie die Mannschaft - erst mal als St. Petersburg konzentrieren.
Wenns da gewonnen wird dann wird gefeiert - wenns anders komtm dann erfolgt die Feier erst am letzten Spieltag.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Damit dürfte wohl klar sein, dass Toni einen Landsmann bekommt.
Flamini geht zu Milan, dann dürfte wohl für Gattuso kein Platze mehr sein. Der war ja sowieso bei den Bayern im Gespräch.
Was meint Ihr ?
Wusste ich noch gar nicht und kanns spontan auch nicht finden. Interessant. Schade - Falmini hätte ich gerne bei Bayern gesehen.
Gattuso ist sicher ein guter Spieler, aber doch (hoffentlich) nicht zu den lancierten Ablösesummen.
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

es gibt ja noch einen rekord der geknackt werden kann... der mit den wenigsten Gegentoren in einer Saison... der liegt zur Zeit bei 22 Gegentreffern auf der Saison 1987/88... Damal wurde Bremen Meister mit einem sensationellen Torverhältnis von 61:22... also nur 22 Gegentreffen... Wir stehen zur Zeit bei 18 Gegentreffen.... 4 Tore zur Einstellung des Rekords bei noch 4 ausstehenden Spielen... das sollte doch machbar sein...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:4 Tore zur Einstellung des Rekords bei noch 4 ausstehenden Spielen... das sollte doch machbar sein...
Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
Sie beobachten Dich.....
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Düren hat geschrieben:
Danielocean hat geschrieben:4 Tore zur Einstellung des Rekords bei noch 4 ausstehenden Spielen... das sollte doch machbar sein...
Ja, das ist absolut drin. Dann sollte man sich aber keine unnötigen Niederlagen erlauben mit denen bei der Konstellation zum Saisonende einfach zu rechnen ist.
Richtig. Aber die 61 Tore zu knacken wäre auch nicht schlecht!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Düren hat geschrieben:
also falls ich richtig aufgepasst habe als man mir die Regeln erklärte... würde ich ja sagen dass eine Niederlage immer mindestens ein Gegentor vorraussetzt... :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Richtig. Aber die 61 Tore zu knacken wäre auch nicht schlecht!!!
Bei bisher geschossenen 59 Toren dürfte das ja wohl kein Problem sein. 100 Tore sind der Maßstab.
Sie beobachten Dich.....
Antworten