Edit:
Haha, meine nachfolgender Beitrag hat sich zeitlich mit dem von NoFate überschnitten: Man beachte die Übereinstimmungen
---
Kommt natürlich drauf an, welches Genre Du bevorzugst.
Ansonsten: Siehe oben.
Mit Breaking Bad und Better Call Saul hast Du 2 lange, gefeierte Serien, die "durch" sind und trotzdem noch aktuell.
Der Ideenreichtum der Macher, die Detailverliebtheit, die liebevolle Zeichnung der Charaktere... ich finde, das ist nahezu einzigartig. Ich kann von keiner der beiden Serien eine Folge benennen, die ich nur mittelmäßig oder gar schlecht fand, auf meiner Skala sind das durchgehend 4,5-5 Sterne.
Daran herankommen tut meiner Meinung nach (aber hier wird es schon recht geschmacksbetont)
- Sons of Anarchy (Bikerdrama, teils etwas brutal, hat mich aber trotz null Bezug zu "Bikern" sofort gefesselt)
- The Man in The High Castle (SciFi ohne Weltraum, Widerstandsdrama in einer fiktiven Welt in der Deutschland und Japan den Krieg gewonnen haben. Wird von einigen als zu anspruchsvoll bzw. langatmig wahrgenommen)
- Game of Thrones (muss ich glaube ich nichts weiter zu sagen. Ich hasse Fantasy Kram, verweigere Herr der Ringe, Harry Potter usw. bis heute, aber für GoT mache ich eine Ausnahme.
LG OLED55G29 - DENON x4800h - CAMBRIDGE AUDIO CXUHD - NuLine 284, CS-174, WS-14,(rear) NL24 (side), RS-54 (auf den Fronts), ELAC Sub 3070.
Gott ist groß, der Mensch ist klein - ich muss wohl dazwischen sein.