Bei so einem heißen Thema solltest Du öfter mal reinschauen...TomTom hat geschrieben:Uiiii, so viele Antworten!
Wenn Du wirklich noch eine zeitlang sparst, kommt die EOS-350D auch etwa in diesen Bereich (liegt dzt. schon fast bei 700 - und diese hat einige handfeste Vorteile gegenüber der 300D.....wirst ja sehen, wie sich das ganze entwickelt...TomTom hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch noch etwas warten um ne digitale SLR zu kaufen. Bei Amazon hab ich z.B. die Canon EOS300D ohne Objektiv für 599 Euro gesehen.
Ist zwar definitiv über meinem Budget, aber wenn ich spare ?
Die massenhaften Megapixel bekommst Du bei anspruchsvolleren Kameras ungefragt dazu...das ist so etwa wie die PS-Zahl bei Mittelklasseautos...TomTom hat geschrieben:Auf massenhaft Megapixel leg ich keinen so großen Wert.
Meine Digicam hat 3,2 MP und die reichen mMn für mich vollkommen aus.
Nicht direkt - ich habe die EOS-20D und bin in jeder Hinsicht begeistert!TomTom hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der Canon EOS 300D???
Wie gesagt, würde ich bei kleinem Budget die EOS-350D empfehlen - da fehlt nicht mehr viel zur EOS-20D und sie wird sicher noch billiger!
Einen ausführlichen Test findest Du hier.
Teuer könnte noch das Objektiv werden, für Tierfotografie sollte es schon mindestens dieses sein, mit Ultraschallmotor (leise und schnell) und Image-Stabilizer dieses. Bei Bedarf kann ich ja, wenn's soweit ist, einige Vergleichstests rauskramen.