Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was macht ihr am 5.5. (Vatertag)
- stan libuda
- Star
- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
Hallo,
ich "muß" zuhause bleiben, bin ja auch kein Vater.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß und viel Sonne. Aber Finger weg vom Miner...... Alkohol
Gruß Dirk
ich "muß" zuhause bleiben, bin ja auch kein Vater.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß und viel Sonne. Aber Finger weg vom Miner...... Alkohol
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
Ich bin ja auch erst werdender Vater genau wie McBrandy.
Ich mache mit dem Fittnesstudio (50 Leute haben zugesagt) eine Radtour von 1,5 Stunden (gemächliche Fahrt wie man mir sagte) und dann ist eine Grillhütte gemietet wo es wohl Verpflegung und Bier gibt.
Wird bestimmt lustig. Meine Frau kommt nicht mir, da sie als Schwangere nicht mehr Rad fahren will. Habe mir die Genehmigung aber schon vor 2 Monaten geholt und brauche kein schlechtes Gewissen zu haben......
Ich mache mit dem Fittnesstudio (50 Leute haben zugesagt) eine Radtour von 1,5 Stunden (gemächliche Fahrt wie man mir sagte) und dann ist eine Grillhütte gemietet wo es wohl Verpflegung und Bier gibt.
Wird bestimmt lustig. Meine Frau kommt nicht mir, da sie als Schwangere nicht mehr Rad fahren will. Habe mir die Genehmigung aber schon vor 2 Monaten geholt und brauche kein schlechtes Gewissen zu haben......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
So Vadderdaach ist gerettet. Werde mit Ronin schon am Donnerstag bei Gast (LaLeLu) anreisen und dort für das harte WE trainieren. Bauch und Ohrensleepyjoe hat geschrieben:Meine Frau geht mit ihren Mädelz einen Schoppen petzen. Ich bin bis jetzt allein daheim und weiss noch nicht was ich mache. Vielleicht mal keinen Allollol süffeln; das HighEnd Wochenende ab Freitag mit den paar Nubert-Jüngern wird eh sicher sehr "anstrengend"
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich bin heute zu hause. Höre radio und surfe. Vorhon habe ich sport gemacht und ein leckeres Eis gegeseen. Hat alles in allem NIX mit Vatertag zu tun, wnn man von einem Absieht:
Ich habe meinem Vater ne Blutwurst (durft probieren: SEHR LECKER) und 2 Würste geschenkt.
Ich habe meinem Vater ne Blutwurst (durft probieren: SEHR LECKER) und 2 Würste geschenkt.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Bin gerade von der Vatertagstour zurück.
Es gab gegrilltes und auch Bitburger, aber der Mist war das wir über 50 km mit dem Rad gefahren sind.
MEIN Hintern tut weh!!!
Es gab gegrilltes und auch Bitburger, aber der Mist war das wir über 50 km mit dem Rad gefahren sind.
MEIN Hintern tut weh!!!
Sie beobachten Dich.....
Und dann beschwerst Du Dich noch !!!Düren hat geschrieben:Es gab gegrilltes und auch Bitburger, aber der Mist war das wir über 50 km mit dem Rad gefahren sind.
MEIN Hintern tut weh!!!
Für Gegrilltes und Bier würde ich meine Seele verkaufen !
Ich zockte mit meinen Freunden fast 8 Stunden Ravenshield, dazu gabs Cola und nen Erdbeerkuchen !!!
Aber: es machte Spass - und das ist wohl das Wichtigste!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bei mir war es ein Sch...tag.
In der früh nass geworden bis auf die Knochen und nachmittag konnte ich nicht mehr stehen. Dieses Turnier hat mich gestern voll geschafft.
Hoffentlich werde ich nicht krank.
Gruss
Christian
Bei mir war es ein Sch...tag.
In der früh nass geworden bis auf die Knochen und nachmittag konnte ich nicht mehr stehen. Dieses Turnier hat mich gestern voll geschafft.
Hoffentlich werde ich nicht krank.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs