Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was macht ihr am 5.5. (Vatertag)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Was macht ihr am 5.5. (Vatertag)

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Ich bin zwar kein Vater, aber ich frage euch mal.

Was habt ihr so geplant? Ich werde mich den ganzen Tag bei einem Jugendturnier rumtreiben. Somit draußen verbringen. Ich hoffe nur, das es nicht regnet!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Meine Frau geht mit ihren Mädelz einen Schoppen petzen. Ich bin bis jetzt allein daheim und weiss noch nicht was ich mache. Vielleicht mal keinen Allollol süffeln; das HighEnd Wochenende ab Freitag mit den paar Nubert-Jüngern wird eh sicher sehr "anstrengend" :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

sleepyjoe hat geschrieben:Meine Frau geht mit ihren Mädelz einen Schoppen petzen. Ich bin bis jetzt allein daheim und weiss noch nicht was ich mache. Vielleicht mal keinen Allollol süffeln; das HighEnd Wochenende ab Freitag mit den paar Nubert-Jüngern wird eh sicher sehr "anstrengend" :wink:
Das denk ich mir.

Fahrtroute von dir aus wahrscheinlich A3 bis Nürnberg und dann die A9 nach München, oder wird es eher die A7?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

mcBrandy hat geschrieben: Fahrtroute von dir aus wahrscheinlich A3 bis Nürnberg und dann die A9 nach München, oder wird es eher die A7?

Gruss
Christian
Jo, auf der A3 über A9; da wir morgens um 7 Uhr schon auf der Piste sind und gegen den Strom aus dem Rhein-Main-Gebiet wegpendeln, sollten wir gut durchkommen. Die A7 nehme ich nur als Alternative, wenn's auf der A3 zu doll dahergeht.

Greetz
Stefan

P.S.: Du bist nur noch 24 Posts von der 5.000er Marke entfernt, lass mich mit Dir hier ein wenig herumspammen, dann wird's heute vielleicht noch was ... :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

P.S.: Du bist nur noch 24 Posts von der 5.000er Marke entfernt, lass mich mit Dir hier ein wenig herumspammen, dann wird's heute vielleicht noch was ...
Ob es heute noch was wird ist mir eigentlich egal. Darf auch morgen sein. :wink:

BTW: Auf der A3 ist zwischen Aschaffenburg und Würzburg ne größere Baustelle. Da kann es evtl zu Problemen kommen. Und falls zwischen Nürnberg und Ingolstadt ein großer Stau ist, könnt ihr die A3 bis Regensburg weiterfahren und dann auf der A93 nach München. Ist fast kein Umweg.

Grüssle
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Ich werde ein wenig mit Freunden feiern. So wie es momentan aussieht wird es wohl von oben, wie auch von innen ziemlich nass werden. :wink: Zuviel darf es aber nicht werden, sonst habe ich am nächsten Tag ein Problem in München auf der High End.
Aber bei der Vorführung des neuen DBA-Systems wird einem sicher der Kopf wieder freigepustet. :wink:

Gruß
Shorty
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,

ich werde mit einigen Freunden, meinen Brüdern und meiner Freundin ein bisschen durch die heimische Gegend ziehen um mir ordentlich einen abzuledern. Wir werden uns wohl wieder bei nem Kumpel so gegen halb 11/ 11 treffen, dann durchs Nettelstedter Moor ziehen Richtung Mittellandkanal und dort weiterlatschen. Immer dabei natürlich genug flüssige Nahrung auf Bollerwagen und hoffentlich auch n bisschen Mucke. Abends werden wir dann wahrscheinlich wieder bei nem Kumpel grillen und dann noch n bisschen feiern wenn wir noch nicht genug haben. Freitag hab ich zum Glück frei :)

MfG, der BASStard (der auch noch nicht Vater ist)

P.S.: Hoffe mal das Wetter spielt einigermaßen mit, zur Not müssen wir irgendwie woanders was trinken oder uns unterstellen oder so.
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

BASStard hat geschrieben:...um mir ordentlich einen abzuledern.
8O :sweat:

Mutig, mutig. Ich bin ja schon recht freizügig mit meinen Postings, aber solch' eine Offenherzigkeit hier im Forum.... :roll:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

In welcher Richtung ist den "abzuledern" gemeint? Ich könnte das mehrfach deuten 8O Wobei mir das auch egal ist, was du da machst :lol:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
LegendeN
Semi
Semi
Beitrag von LegendeN »

Zu nem Grillplatz wandern, dann dort grillen und Kindercola trinken, aber nur nen kleinen Becher :D
Scheisse knall ich mich da weg :D
Nubox 400 , Nubox 360 , Nubox CS-330 , AW-440
Amp : Yamaha RX-V 650 DVD-Player : Pioneer DVD-S 380 CD-Player : Yamaha CDX 480
Antworten