Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Yamaha AZ1 mit Orbidsound Nova (96dB) und Nubert Sourround??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

"Und jetzt ist Schluss mit der Vergleicherei - wir sind hier schließlich auf der NUBERT-Seite Basta!"

Das dürfte dich doch nicht stören. Bei Orbid gibt es halt kein Forum, oder? Warum tummelst du dich eigentlich hier als eingefleischter Orbidler bei den nuberts rum ?

Valve
randy
Semi
Semi
Vergleiche...

Beitrag von randy »

Salve Valve!

Natürlich hab ich nix gegen Vergleichen. Ich will hier nur nicht den Anschein erwecken, ich wollte hier Werbung für OS machen oder so...
Das fände ich albern. Wenn ich endlich auch mal ein paar nuberts zu Gehör bekommen habe, werde ich meine Eindrücke natürlich auch zum Ausdruck bringen, logo ,-)

Machs jut,
Randy
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

Wo ist das Problem, ein paar Nuberts probe zu hören ?
Wohnst du weit weg von Schwäbisch Gmünd ?
Wirst du dir in naher zukunft ein paar anhören ?
Über deine Meinung wäre ich sehr gespannt.
Würde mich ehrlich brennend interessieren, ob dich nubert auch "gewinnen" könnte.
Also, wie sieht's aus ?

Valve
randy
Semi
Semi
Tests und Co.!

Beitrag von randy »

Hi Valve!

wie schon mal geschrieben ist mir SG zu weit weg, gemessen an meinen
Interesse daran ... :?
Leider hab ich in meinem Freundeskereis noch keinen nubert-Kunden gefunden, suche aber weiter :P
Sobald sich die Möglichkeit ergibt, werde ich auch zum Vergleichstest schreiten, logen! Der Bericht folgt dann auf dem Fuße!

Ich bin mir sicher, dass mir auch nubis gefallen würden, bin aber wie ebenfalls schon erwähnt recht glücklich mit den Orbids und habe in nächster Zeit auch noch andere Ausgaben in Sachen Homerecording geplant... und alles kann man halt nicht haben ... ;-)

Gruß, Randy
Antworten