Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das ist mal wieder absolut beispielhaft: Kaum eine Frage im Forum gestellt, schon beantwortet in einer detaillierten und kompetenten Art und Weise, wie es sie wahrscheinlich bei keinem anderen Hersteller geben würde.
Danke, Nubert!
Lopo
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
wie die anderen schon geschrieben haben: respekt und ein riesen dankeschön für die antwort, herr spiegler.
ich war zwar vorher auch kein zweifler, aber trotzdem ist so eine offene darstellung hochinteressant und absolut nicht selbstverständlich.
schade eigentlich dass ich im moment so zufrieden mit meinen ganzen nubert-boxen bin, eigentlich hätte ich ja total lust mir jetzt gleich nulines o.ä. zu bestellen
Nein, mal echt im ernst: SUPER Erklärung her Spiegler, ich weiß dadurch auch, dass die für ihren Preis genialen Nubert-Boxen auch die hiesige Wirtschaft best möglich am Leben halten!!
Vielen Dank Herr Spiegler für die höchst erfreuliche (und normalerweise nicht übliche) Auskunft!
Es ist also doch möglich qualitativ hochwerige Produkte in einem Hochpreisland wie Deutschalnd zu produzieren
Appell an alle: unterstützt die deutsche Wirtschaft und macht euch selbst eine Freude...
Tja, die in BW können eben alles..........................................außer Hochdeutsch.
Ist aber wirklich eine sehr interessante, offene und kundenfreundliche Erklärung. Wäre doch schon fast etwas zur dauerhaften Bekanntgabe in der Rubrik "Ankündigungen". Diese Frage wird doch auch zukünftig sicher mal wieder gestellt.