Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox - made in ger???

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Al!enHunter
Profi
Profi

Beitrag von Al!enHunter »

Man kann nur ein Dickes Lob ausprechen... und das könnte man bei dieser Firma ständig!!! :wink:

Mfg........Al!enHunter
Lopo
Semi
Semi

Beitrag von Lopo »

* staun *

Das ist mal wieder absolut beispielhaft: Kaum eine Frage im Forum gestellt, schon beantwortet in einer detaillierten und kompetenten Art und Weise, wie es sie wahrscheinlich bei keinem anderen Hersteller geben würde.

Danke, Nubert!

Lopo
21 ist nur die halbe Wahrheit
---
Wohnzimmer: NAD T778, 2x nuLine 100, 1x CS-150, 2x DS-50
Büro: 2x nuBoxx B-60
Wohnzimmer der Eltern: 2x nuBox 481
Wohnzimmer der Schwiegereltern: 2x nuBox 481
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

8O

wie die anderen schon geschrieben haben: respekt und ein riesen dankeschön für die antwort, herr spiegler.

ich war zwar vorher auch kein zweifler, aber trotzdem ist so eine offene darstellung hochinteressant und absolut nicht selbstverständlich.

schade eigentlich dass ich im moment so zufrieden mit meinen ganzen nubert-boxen bin, eigentlich hätte ich ja total lust mir jetzt gleich nulines o.ä. zu bestellen :P
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Zugabe zugabe zugabe ;-)

Wo werden die Telefone der Hotline hergestellt ;-)

Nein, mal echt im ernst: SUPER Erklärung her Spiegler, ich weiß dadurch auch, dass die für ihren Preis genialen Nubert-Boxen auch die hiesige Wirtschaft best möglich am Leben halten!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Einfach nur genial Herr Spiegler! Respekt :D

Mit diesem Wissen macht es gleich doppelt soviel spass über Nubis Musik zu hören :D Danke!!!!

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Matthias G.
Star
Star
Has thanked: 10 times

Beitrag von Matthias G. »

Vielen Dank Herr Spiegler für die höchst erfreuliche (und normalerweise nicht übliche) Auskunft!
Es ist also doch möglich qualitativ hochwerige Produkte in einem Hochpreisland wie Deutschalnd zu produzieren 8O

Appell an alle: unterstützt die deutsche Wirtschaft und macht euch selbst eine Freude... :wink:

Gruß
Matthias
kayano
Semi
Semi

Beitrag von kayano »

Tja, die in BW können eben alles..........................................außer Hochdeutsch.

:D :D :D

Ist aber wirklich eine sehr interessante, offene und kundenfreundliche Erklärung. Wäre doch schon fast etwas zur dauerhaften Bekanntgabe in der Rubrik "Ankündigungen". Diese Frage wird doch auch zukünftig sicher mal wieder gestellt.
NuVero 10; NuWave CS-65 und RS-5
andybrowny

andybrowny

Beitrag von andybrowny »

http://www.solen.ca/ dann accessories un dann sub 250r.
ich finde, dass die endstufe den nuberts nah kommt, oder nicht?

gruß, andi
K.Reisach
Star
Star

Beitrag von K.Reisach »

Bild

Bild

Aha?

Gruß, Kevin
[img]http://img504.imageshack.us/img504/4661/voegelik6.gif[/img]
Antworten