Nein. Ich beobachte schon ne ganze Weile die Preispolitik von Apple. Mir gefällt sie nicht unbedingt.

Wie heisst es so schön in der West (Zigaretten) Werbung?Ich beobachte schon ne ganze Weile die Preispolitik von Apple. Mir gefällt sie nicht unbedingt.
Warum sollte man den das tun?Homernoid hat geschrieben:Das ist alles nur Alibi-Gerede um sich den teuren Preis zu rechtfertigen.
Das ist aber eine gewagte These.Egal was der Apfel anbietet. Es ist alles, verglichen zur Qualität / Funktionalität, viel zu teuer. Seien es die Macs, iPods oder sonstige Geräte. Wink Preis / Leistungmäßig steht Apple nämlich nicht so gut da.
Das ist Blödsinn - wirklich! Du pauschalisierst ohne das zu Begründen. Ich hab versucht ungefähr darzustellen, warum ich mich hab überzeugen lassen ganz unabhängig von der Werbung sondern durch benutzen.Homernoid hat geschrieben:Egal was der Apfel anbietet. Es ist alles, verglichen zur Qualität / Funktionalität, viel zu teuer. Seien es die Macs, iPods oder sonstige Geräte.Preis / Leistungmäßig steht Apple nämlich nicht so gut da.
![]()
Auch gibt es beim iPod keine Innovationen. 20 mal das Gehäuse ändern befriedigt die Kundschaft nur bedingt.
Werbung ist eben doch nur das halbe Leben...