Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Charity Aktion Kinderherzzentrum St. Augustin, bitte lesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Cape Fear hat geschrieben:Hi Stefan (Düren)

Ja, ich habe einige emails wegen Gebühren/Provisionsbefreiung bzgl. unserer Aktion an ebay geschrieben.
Sie haben mir aber leider abgesagt.

Ich habe Ihnen zwar mitgeteilt welche Prominente sich alles beteiligt haben und dass der Erlös zu 100 % einem guten Zweck zugute kommt (siehe auch Bericht über unsere Aktion auf der Homepage der Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren), aber das hat leider nicht geholfen.

Es ist aber nicht so tragisch, denn wir haben unsere Aktion in mehreren Foren vorgestellt und unzählige Geschäftskollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte rühren die Werbetrommel (so wie ihr) :lol:

Viele liebe Grüsse
Christian

Zitat von Düren

"Hallo Christian,

ich weiss nicht ob Du schon auf die Idee gekommen bist (sicher schon, aber ich sags einfach mal).
Hast Du schon versucht Ebay dazu zu bewegen deine Aktion zu unterstützen?
Die könnten das zum Beispiel in der Form unterstützen das Deine Auktionen - oder ein Link zur ganzen Aktion und deren Hintergrund - kostenlos auf der Startseite erscheinen. Dann wirst Du sicher einiges mehr erzielen können.

Ist nur mal so eine Idee.......Die verdienen ja sogar noch dran.....

Ahoi
Stefan"
Hallo Christian,

schade das Ebay da nichts gemacht hat. Böse kann man aber auch nicht darüber sein, denn es ist schließlich eine Sache die auf Freiwilligkeit beruht.
Ebay bekommt sicher viele solche Anfragen.
Trotzdem - einen Versuch wars wert.

Viel Glück noch!!

Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Thias
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Thias »

Hallo Christian, Sandra & Jan Malte

... habe bei ebay auch gerade kräftig mitgeboten (was ich sonst immer nur in den letzten 30 s tue :wink: )

Eine prima Aktion habt ihr da ins Leben gerufen. Solange es noch solches Engagement gibt, gibt es Hoffnung für soziale Wärme in unserem Land :D
Für Eure Familie wünsche ich alles Gute und Gottes Segen :wink:
Das, was ihr eurem Sohn tut, macht ihr bestimmt nicht umsonst....
Gruß Thias
DukE[2k3]
Semi
Semi

Beitrag von DukE[2k3] »

@Thias: überboten! :lol:
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
Thias
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Thias »

DukE[2k3] hat geschrieben:@Thias: überboten! :lol:

...denkste...
oder meinst du die Pfeife?
DukE[2k3]
Semi
Semi

Beitrag von DukE[2k3] »

Nö, die Peter-CD ... weiss zwar noch nicht, was ich damit anstellen werde, aber ich
finde schon einen interessierten Abnehmer :wink:

-
-
-

Grr, das Rennen geht weiter ... bin schon wieder überboten worden ...

Cheers
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hallo zusammen!

Ich hatte ja ein paar Postings zuvor berichtet, dass ich Nubi bezüglich einer eventuellen "Beihilfe" in Form eines signierten T-Shirts o.ä. angeschrieben habe.

Leider kam keine Antwort. Weder eine positive, noch eine Absage. :?:

Sieht der NSF gar nicht ähnlich, dass sie auf Anfragen in welcher Form auch immer gar nicht reagiert.
Das soll keineswegs (!) heißen, dass ich es als eine Selbstverständlichkeit verstehe, dass sich die NSF beteiligt-ganz im Gegenteil. Wäre, denke ich, einfach eine tolle Sache gewesen, da ich wirklich davon ausgehe, dass ein von Herrn Nubert oder Herrn Spiegler signiertes T-Shirt durchaus einen Absätz gefunden hätte.
Dass allerdings gar nicht reagiert wird (eine freundliche Absage wäre doch auch 'was, vielleicht sogar mit Begründung), finde ich schon merkwürdig.
Ist bei der NSF gerade Hochbetrieb? Ist die Anfrage zu anmaßend oder gar zu frech? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, üerhaupt gefragt zu haben?
Wenn dem so ist, möchte ich mich höflich entschuldigen.

Verfolge die Versteigerung und bin erfreut, dass die Gebote doch langsam in die Höhe gehen.

LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

vielleicht ist nubi ja auch nur ein paar tage ausser betrieb...
sonst schreib doch ruhig mal eine kopie deines anliegens direkt an herrn spiegler oder so...
kann mir nicht vorstellen dass die NSF absichtlich nicht reagiert.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

J.SP hat geschrieben:.
Dass allerdings gar nicht reagiert wird (eine freundliche Absage wäre doch auch 'was, vielleicht sogar mit Begründung), finde ich schon merkwürdig.
Ist bei der NSF gerade Hochbetrieb? Ist die Anfrage zu anmaßend oder gar zu frech? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, üerhaupt gefragt zu haben?
Ich denk eher mal das bei Nubert ein wenig Chaos herrscht und Deine Mail deswegen untergegangen ist.
Schick sie doch einfach mal an Herrn Nubert weiter......
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Düren hat geschrieben:Ich denk eher mal das bei Nubert ein wenig Chaos herrscht und Deine Mail deswegen untergegangen ist.
Schick sie doch einfach mal an Herrn Nubert weiter......
Wäre Herr Spiegler als Marketingchef nicht der bessere Ansprechpartner?
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

gereon hat geschrieben:vielleicht ist nubi ja auch nur ein paar tage ausser betrieb...
sonst schreib doch ruhig mal eine kopie deines anliegens direkt an herrn spiegler oder so...
kann mir nicht vorstellen dass die NSF absichtlich nicht reagiert.
Hallo zusammen!
Es ist doch bekannt, dass wir erst vor kurzem das gesamte Unternehmen auf eine neue Software umgestellt haben.
In diesem Zusammenhang gibt es noch hunderte Fragen, Probleme und Dinge, die "unrund" laufen...Die Spezialsiten des IT-Dienstleisters sind fast täglich im Hause...
Ich wurde kurz auf die Sache hier hingewiesen und ich finde es toll, dass man sich für so ein Projekt begeistert und engagiert. Es gibt aber viele, viele solche Anfragen im Laufe eines Jahres und man kann sich nicht bei allen Projekten beteiligen. Herr Nubert persönlich und auch wir als Firma engagieren uns immer wieder mal im Rahmen unserer Möglichkeiten. Aber wir möchten selbst entscheiden, was wir tun.
Ob Sie mir das glauben oder nicht: Heute morgen auf der Fahrt ins Büro habe ich darüber nachgedacht, was man denn "Sinnvolles" beisteuern könnte... Aber den ganzen Tag ging es halt wieder rund...
Lassen Sie mir noch ein paar Tage Zeit - uns wird noch was einfallen...
Und sehen Sie bitte davon ab, Herrn Nubert jetzt auch noch zu drängen. Danke.
Antworten