???submann hat geschrieben:Find ich sowieso etwas komisch, hat Teufel kein Forum?
Die hatten mal eins. Da gab's aber zu viele Leute, die komische Sachen vom Stapel gelassen haben. Da haben'ses wieder zugemacht.

Hi UweUwe hat geschrieben:Im Teufel Forum wurden sogar die Geschäftsführer persönlich bedroht.
Das war auch ein Grund beim Forum den Stecker zu ziehen!
Sorry wirklich, ist ja echt der Hammer und warum denn das hat sich ein Käufer schlecht beraten gefühlt oder so???Dani hat geschrieben:Hi UweUwe hat geschrieben:Im Teufel Forum wurden sogar die Geschäftsführer persönlich bedroht.
Das war auch ein Grund beim Forum den Stecker zu ziehen!
Genau - Morddrohungen![]()
Gruess
Dani
Hallo Blade,Blade hat geschrieben:Nach meheren Ratschlägen ,anregungen & Tips aus diesen & anderen Foren werde ich mir den AW1500 holen.Bisher bin ich allem Nubert SP zufrieden .Warum nicht auch den AW15000.Ich warte noch bis Mittwoch,dann setze ich den AW1000 bei Ebay rein.Wenn also noch einer hier intresse hat PN.
Gruß
Blade
Hi submann.submann hat geschrieben:Hallo Blade,Blade hat geschrieben:Nach meheren Ratschlägen ,anregungen & Tips aus diesen & anderen Foren werde ich mir den AW1500 holen.Bisher bin ich allem Nubert SP zufrieden .Warum nicht auch den AW15000.Ich warte noch bis Mittwoch,dann setze ich den AW1000 bei Ebay rein.Wenn also noch einer hier intresse hat PN.
Gruß
Blade
an Deiner Stelle hätte ich mir nochmal einen AW-1000 gekauft, die Vorteile liegen doch auf der Hand, bessere Bassverteilung im Raum, Tiefgang bis 20 Hz (AW-1500- 21Hz), grössere Mebranfläche, ich erinnere mal an denn Vergleich damals AW-1000 vs. AW7 dabei kahm raus das der AW-1000 in einer ganz anderen Liga spielt!![]()
Zum Thema AW-1500 spielt vielleicht präziser, das bekommst Du aber mit 2 AW-1000 auch besser in denn Griff, als mit einem 1000.![]()
Da Du ja durch und durch auf Nubert gehst, denke ich ist das Wort SVS für Dich ein Fremdbegriff!!!![]()
AW15000 wie würde der wohl aussehen!!!!![]()
submann