Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

War in Aalen in den Hörstudios

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Henry hat geschrieben: off topic: Findet ihr's wirklich so schlimm im Gästebuch?
Wir wollen nicht dramatisieren, aber ein etwas harscher Umgangston ist meiner Meinung nach schon fest zustellen. War mir bis dato fremd, deshalb ist es mir auch aufgefallen :wink:

Gruess
Dani
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Ich schau schon mal öfter ins Gästebuch, und ja: Es ist tatsächlich etwas ruppiger geworden, schon wahr. Das ist aber meiner Wahrnehmung nach schon seit einiger Zeit so...
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Dani
Star
Star
Beitrag von Dani »

Hast Recht :wink: dauert schon etwas länger... Hr. Spiegler hat auch schon mal kurz eingegriffen.
2x NuVero 11 / 1xNuVero 7 / 2x NuLine DS 22 / 1x AW-7
Endstufe PA-MC5500
Vorstufe PR-SC5508
Onkyo C-S5VL
Blu-Ray Panasonic DMP-BD50EG-K /
Plasma Panasonic TH-46PZ85E
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo DerÜckendorfer,

herzlich willkommen im nuForum.

Ich wohne auch etwa 500km von der NSF entfernt und kann deine Situation ein wenig nachvollziehen:
Der Aufwand allein für einen Ladenbesuch ist erheblich, also versucht mans mit einer anderen Gelegenheit zu verbinden. Da hat man schon hunderte Autobahnkilometer in den Knochen und genau so viele noch vor sich (die Frau drängelt vielleicht auch noch: "Gibts denn bei uns nicht genug solche Läden" oder so ;-)) und dann schlägt McMurphy gnadenlos zu und man gerät an einen Mitarbeiter, der ausgerechnet an diesem Tag das gewohnt gute Beratungsniveau aus welchen Gründen auch immer nicht halten kann.

Und was deine Erwartungshaltung angeht: Es sind letztlich ganz normale Hifi-Geschäfte mit ein paar Besonderheiten, nämlich Nubert-Boxen und sich normalerweise überdurchschnittlich gut bemühenden Fachkräften.

Aber wenns schon schiefgehen soll, dann gleich richtig.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Herr Vogt,

ja, genau so war es. Danke für die Worte. Ihre Worte haben eigentlich das zum Ausdruck gebracht,
was ich schreiben wollte. Sie haben die bessere Wortwahl getroffen.

Danke.

Der Ückendorfer
Antworten