genau!Meister Li hat geschrieben:Wow, wow, wow - nicht so schnell! Ich finde das Stereo-Hören mit Sub-Sat Kombi sehr genial. Gerade wenn du auf höheren Lautstärken hören willst, wirst du mit der Sub-Sat Kombi jede ATM-getunte Box (vielleicht mit Ausnahme der 120/125) in Grund und Boden spielen - oder besser gesagt wegblasen!Ace hat geschrieben:Ich finde die Kombi aus NuLine 30 und AW 1000 sehr schön. aber wenn ihr mir sagt, das es nicht so zu empfehlen ist, würde ich natürlich erstmal zurückschalten und nach einer anderen Kombi suchen.
Aber ein Sub-Sat System ist SEHR schwierig einzustellen - gerade wenn man nur einen Sub benutzt. Wenn man es nicht gescheit einstellt, hört es sich grottig an.
Sub-Sat Rulz!
So, das wollte ich nur gesagt haben.
und es ist viel einfacher mit ner schmucken standbox sofort spass zu haben!
und mit verlaub: nuline30 und aw1000 ohne abl/atm ist nicht so der hit! mit atm funzt es super, aber:
dazu muss der amp das subsignal vor dem atm abgreifen/abteilen. und das ist mit den meisten amps nicht wirklich einfach. da ist meist löten angesagt ( gruß an auftrenn-rudi - echte wertarbeit! läuft immernoch erstklassig)
die frage ist also:
instant schub und mächtig alarm mit 95%
oder
erstmal lang basteln und tüfteln bei "weniger" spass für dann irgendwann spätere perfekte 100%
ist - IMHO- nur wirklich was für liebhaber und spielkinder ( zu denen ich mich auch zähle!)
und - selbst 95% mit nubi-stuff ist schon gründlich weit vorn am start! gerade bei noch ungeläuterten ! die eine oder andere maulsperre bei meinen bekannten werde ich so schnell nicht vergessen!
aber sonst hast du recht , sub sat (incl ATM)rulz!
schönen gruß von der beATMungsfront
pb