also ich kann dir folgenes empfehlen 2mal die aw1000er oder gleich ein 1500er das spart platz
mfg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer für meinem Radiowecker
Thurnburg hat geschrieben:Was soll eigentlich "Trolls" bedeuten?
Code: Alles auswählen
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)
Code: Alles auswählen
--------------------------
/| /| | |
||__|| | Trolle bitte |
/ O O\__ nicht |
/ \ füttern! |
/ \ \ |
/ _ \ \ ----------------------
/ |\____\ \ ||
/ | | | |\____/ ||
/ \|_|_|/ | __||
/ / \ |____| ||
/ | | /| | --|
| | |// |____ --|
* _ | |_|_|_| | \-/
*-- _--\ _ \ // |
/ _ \\ _ // | /
* / \_ /- | - | |
* ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Zuletzt geändert von Amperlite am Sa 12. Nov 2005, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
ICH hatte mal eine andere Idee zu einem Wecker, vielleicht kann mir ja jemand etwas behilflich sein:
Ich dachte, dass man einen schönen Normalen Wecker in ein Holzgehäuse baut. Dann müsste ich eine Schaltung bauen (habe leider gar keine Ahnung, aber ich weiß nur, dass es nicht mehr sein dürfte wie ein paar kondensatoren ein, zwei Transen und ein paar R's) die es fertig bringt einen Türglockenmagneten anzutreiben (3€ Pollin) damit will ich dann ein Kupferrohr "anstoßen" und zum schwingen bringen, wenn der Wecker sonst so EKELHAFT piepen würde.
Alles natürlich dann mit externem Netzteil.
Ich dachte, dass man einen schönen Normalen Wecker in ein Holzgehäuse baut. Dann müsste ich eine Schaltung bauen (habe leider gar keine Ahnung, aber ich weiß nur, dass es nicht mehr sein dürfte wie ein paar kondensatoren ein, zwei Transen und ein paar R's) die es fertig bringt einen Türglockenmagneten anzutreiben (3€ Pollin) damit will ich dann ein Kupferrohr "anstoßen" und zum schwingen bringen, wenn der Wecker sonst so EKELHAFT piepen würde.
Alles natürlich dann mit externem Netzteil.