Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bewertungsfunktion arbeitet falsch?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

Welches hier die wahren Trolle (das heißt nämlich Trolle und nicht Trolls ;)) sind liegt im Auge des Betrachters.:roll: Zeigt ja schon, dass du mich für einen der anonymen Abwerter hälst. Aber nicht jeder kann lesen UND nachdenken. Aber wie du schon richtig erkannst hast, ein paar "Trolls" verträgt das Forum schon. Selbsterkenntnis ist ja bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung. ;)

@ kkbo

Auch dir kann ich nur empfehlen genau zu lesen. Scheint aber hier allgemein eine Leseschwäche zu herrschen. Aber erklär mir doch einfach mal was meine beiden zitierten Passagen für Rückschlüsse darauf zulassen, dass ich dich angesprochen habe? Aber ich zeige es dir gerne noch mal welche Passage du korrekterweise hättest zitieren müssen. ;)

Nämlich diese hier
Vielleicht sollten sich die Kritiker hier auch mal fragen, ob jeder Scheiß auch eine Bewertung von 10 verdient hat.
Hier nämlich kritiesiere ich Personen direkt und zwar die, die meinen eine simple Widmung mit 10 Punkten bewerten zu müssen. Falls du dein Bild jedoch mit einem Fake-Account selbst bewertet haben solltest, dann hast du natürlich Recht. :lol:
Zuletzt geändert von Das Ich am Fr 18. Nov 2005, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Kritisieren schreibt man auch anders. :lol:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

Da hast du zweifelsohne Recht. Da war sogar noch ein zweiter Fehler drin, den ich mal schnell noch ausgemerzt habe. Einer ist ja peinlich genug. :D
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo an Das Ich,

zum Thema möchte ich nichts sagen. Aber zu dieser Bemerkung schon:
Scheint aber hier allgemein eine Leseschwäche zu herrschen
So eine Aussage muss m. E. nicht unbedingt sein. Aus folgendem Grunde:
Mitgliederstand zur Zeit: Wir haben 4412 registrierte Benutzer.
Eine allgemeine Leseschwäche möchte ich da nicht unterstellen. Das Forummitglied "Raico" hat bereits mehrere Bücher geschrieben.

In welcher Weise warst du schon schriftstellerisch tätig?

Gruß
OL-DIE
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

Das Ich hat geschrieben:Welches hier die wahren Trolle (das heißt nämlich Trolle und nicht Trolls ;)) sind liegt im Auge des Betrachters.:roll: Zeigt ja schon, dass du mich für einen der anonymen Abwerter hälst. Aber nicht jeder kann lesen UND nachdenken. Aber wie du schon richtig erkannst hast, ein paar "Trolls" verträgt das Forum schon. Selbsterkenntnis ist ja bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung. ;)

"Don't feed the trolls" - zufrieden?

Ansonsten: gnoti sauton...bitte bei dir selbst anwenden. Oberschlaumeier wirken hier schnell lächerlich. :lol:
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

@Das ich: Das Bild mit der Widmung hoch zu bewerten ist ja auch ein Stück Anerkennung und Schulterklopfen. Schließlich wurde damit was gutes getan:

Lies mal hier

und hier

Es wird doch eh wieder fallen bzw. mal gelöscht. Also ich fand deine Bewertung mit 3 Punkten unangebracht. Es ist nicht nur irgendeine Widmung.

Gruß
Huebi
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

@ Oldie

Bloß weil Raico schon ein Buch geschrieben hat ist das genauso wenig ein Beweis für das Gegenteil. Aber du hast natürlich Recht, dass eine Pauschalisierung nicht angebracht ist. Das nehme ich hiermit dann auch zurück.

@ Indian

So lächerlich wie du du? Ich werde es überleben. 8)
kkbo
Star
Star

Beitrag von kkbo »

Indian hat geschrieben:"Don't feed the trolls" - zufrieden?
Zwar aus dem Kontext gegriffen, aber trotzdem hervoragende Idee, das werde ich machen. Der Kerl ist ja wirklich nur schwer zu ertragen.
Zuletzt geändert von kkbo am Fr 18. Nov 2005, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

Huebi hat geschrieben:@Das ich: Das Bild mit der Widmung hoch zu bewerten ist ja auch ein Stück Anerkennung und Schulterklopfen. Schließlich wurde damit was gutes getan:

Lies mal hier

und hier

Es wird doch eh wieder fallen bzw. mal gelöscht. Also ich fand deine Bewertung mit 3 Punkten unangebracht. Es ist nicht nur irgendeine Widmung.

Gruß
Huebi
Für mich schon, aber es ist dein gutes Recht meine Bewertung für unangebracht zu halten.

EDIT: Übrigens bewerte ich das Bild und nicht die gute Tat die dahinter stecken mag. Bewunderung dafür hätte ich dann im entsprechenden Thread gepostet, wenn er mir denn bekannt gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Das Ich am Fr 18. Nov 2005, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Ich
Newbie
Newbie

Beitrag von Das Ich »

kkbo hat geschrieben:
Indian hat geschrieben:"Don't feed the trolls" - zufrieden?
Hervorangende Idee, das werde ich machen. Der Kerl ist ja wirklich nur schwer zu ertragen.
Findest du wohl nicht schön, wenn man nicht zu allen deinen Ausführungen Bravo ruft. :lol:
Antworten