Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bewertungsfunktion arbeitet falsch?!
Bewertungsfunktion arbeitet falsch?!
Eigentlich ist mir die Bewertungsfunktion im Album nicht wirklich wichtig, aber bei meinem aktuellen Bild von der Signatur meiner 360LE fällt ein Fehler massiv auf. Ich habe 12 Kommentare bekommen und 12 Wertungen. Im Schnitt macht das angeblich eine 6.83. Aber nicht alle haben bewertet und es waren sehr viele 10er dabei.
Es scheint noch eine Hintertür zu geben, durch die man bewerten kann ohne dass ein Kommentar erscheint.
Es scheint noch eine Hintertür zu geben, durch die man bewerten kann ohne dass ein Kommentar erscheint.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
Aha, so ist das. Na dann war die Albumsverbesserung ja eher eine Verschlimmverbesserung. Na dann Herr Krapohl frisch ans Werk.
Nur komisch. Wenn man schon so ne Wertung abgibt, dann kann man ja auch dazu stehen....gereon hat geschrieben:jo geht mir genauso.... du kannst einfach jemandem ne 1 reindrücken und nachher deinen kommentar löschen.. so geschehen auch heute bei mir im album
Aber. Das ist wohl wieder das alt bekannte Thema, was Al ja schonmal angesprochen hatte.
Naja, mir geht es nicht wirklich darum, in den Top10 zu stehen. Mich hat es nur verwundert, dass die Wertungsanzahl und die Kommentaranzahl nicht zusammenpassten.Homernoid hat geschrieben:Na ja. Ist ja schon wieder auf über 7.
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo kkbo,
das Bild an sich ist ja nix besonderes, ich hatte aber kurzerhand eine 10 gegeben weil ich dachte, dass das Bild von Interesse ist und wenigstens eine Zeitlang in den Top10 zubringen sollte. Naja, das Thema ist "gut ausgetreten" und Herr Krapohl hatte ja angedeutet, dass er da noch was richten will - solange werden wir uns wohl mit der Situation arrangieren müssen und wer auch immer da heimlich den Drücker spielt wird sich auch von diesem Thread eher noch angestachelt fühlen.
Der Hauptkritikpunkt am Album ist für mich das ziemlich untaugliche Interface.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
das Bild an sich ist ja nix besonderes, ich hatte aber kurzerhand eine 10 gegeben weil ich dachte, dass das Bild von Interesse ist und wenigstens eine Zeitlang in den Top10 zubringen sollte. Naja, das Thema ist "gut ausgetreten" und Herr Krapohl hatte ja angedeutet, dass er da noch was richten will - solange werden wir uns wohl mit der Situation arrangieren müssen und wer auch immer da heimlich den Drücker spielt wird sich auch von diesem Thread eher noch angestachelt fühlen.
Der Hauptkritikpunkt am Album ist für mich das ziemlich untaugliche Interface.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hi,
bitte, bitte, bitte, schafft doch endlich diese schei.... Bewertungsfunktion ab.
Die Top Ten ist so überflüssig wie nur irgendetwas, da es weder einheitliche Bewertungskriterien gibt, noch ist es möglich, alle Geschmäcker unter einen Hut zu bringen
Ständig gibt es Streit darüber, weil irgendjemand meint er hätte ein ach so tolles Bild eingestellt und sich aber immer wieder ein Feigling findet, der meint er müsste die Bilder kommmentarlos abwerten. Wenn diejenigen, die die Bilder abwerten, wenigstens so mutig wären und dazu schreiben warum!!!
Mit "gefällt mir nicht" kann aber auch niemand etwas anfangen.
Es sollte lieber der Bereich der Neuen bzw. Zufallsbilder vergrößert werden.
Gruß
Ekkehart
bitte, bitte, bitte, schafft doch endlich diese schei.... Bewertungsfunktion ab.
Die Top Ten ist so überflüssig wie nur irgendetwas, da es weder einheitliche Bewertungskriterien gibt, noch ist es möglich, alle Geschmäcker unter einen Hut zu bringen
Ständig gibt es Streit darüber, weil irgendjemand meint er hätte ein ach so tolles Bild eingestellt und sich aber immer wieder ein Feigling findet, der meint er müsste die Bilder kommmentarlos abwerten. Wenn diejenigen, die die Bilder abwerten, wenigstens so mutig wären und dazu schreiben warum!!!
Mit "gefällt mir nicht" kann aber auch niemand etwas anfangen.
Es sollte lieber der Bereich der Neuen bzw. Zufallsbilder vergrößert werden.
Gruß
Ekkehart