Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin momentan noch offen, weil ich bekanntlich ja recht wenig neues Gerät da habe. Alles so 10 Jahre alt und wenn ich umrüste, dann richtig. Aber bis dahin dauert es noch max. 4 Jahre.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Star Wars - The ultimate collection (12 Disks) kann man für den 12. September vorbestellen. Mal schaun, wann die Sache nach Europa schwappt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
MisterT hat geschrieben:Was er aber machen will ist Star Wars in 3D,wird sicher interessant.
Gibt's da schon ein Datum?
Wie soll denn der 3D-Effekt erzeugt werden?
Funktioniert das dann auch im Heimkino, oder muß da kräftig auf- bzw. umgerüstet werden?
AndiTimer hat geschrieben:lieber auf die HD Scheiben warten ... würde ich zumindest tun, auch wenn's noch ne Weile dauern sollte.
Gruss
Andi
Hi
George Lucas hat im Mai bei einem Interview gesagt, das so schnell nix auf HD-DVD oder Blue-Ray kommt. Drum könnte sich das noch sehr lange hinziehen.
Gruss
Christian
Star Wars - The ultimate collection (12 Disks) kann man für den 12. September vorbestellen. Mal schaun, wann die Sache nach Europa schwappt.
Gruss
Christian
Dabei handelt es sich aber doch einfach nur um alle sechs "2-Disc-Editionen" der Filme, so wie man sich die bisher einzeln kaufen konnte. Nur halt zu einem Angebot gebündelt. Oder übersehe ich da was?
Ja, das müssten die "normalen" Filme sein. Allerdings hab ich noch gelesen, das es George-Boy noch dieses Jahr die Box rausbringen will. Allerdings gibt es da keine Bestätigung dazu von LFL.
Gruss
Christian
Ja, das müssten die "normalen" Filme sein. Allerdings hab ich noch gelesen, das es George-Boy noch dieses Jahr die Box rausbringen will. Allerdings gibt es da keine Bestätigung dazu von LFL.
Hi Christian,
dann heisst es wohl gespannt sein, was ihm noch einfällt, da mit reinzupacken. Müsste schon was ordentliches sein, dass man sich auch noch die Box holt, wenn man die Filme teilweise schon besitzt.