Ja. An Tragik kaum zu überbieten.onoschierz hat geschrieben:Blap hat geschrieben:...Ich kämpfe schon länger damit, ob ich so ein Teil brauche....
Sind wir nicht alle herrlich bedürftig....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)
Bei beiden Pianocrafts fand ich den Bass sehr schwach; ganz deutlich war das bei der kleineren zu hören. In den Höhen allerdings waren sie die besten von allen "Komplettangeboten". In den Mitten würde ich mal Platz 2 sagen, da war eine Denon-Kombi besser; gleichauf mit einer überteuerten Onkyo. Bei den TEACs waren halt die Boxen (Magnat) echt Mist; da man die Geräte auch solo bekommt, lag die 310er für das Geld klar auf der Hand. Ist ja oft so, dass bei derlei Kombis mindestens eine Komponente schwächelt; die TEACs klingen gut; deshalb die Aufwertung mit der 310. Ich denke, für das Geld (roundabout 500 Euro) habe ich schon eine schicke, dekadente BadewannenspieleberieselungBlap hat geschrieben:Was hat dich an der Pianocraft gestört? Ich kämpfe schon länger damit, ob ich so ein Teil brauche. Mir gefällt die Anlage sehr gut. Für die kleine TEAC spricht natürlich der Preis.
Stefan
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Wartet nur bis ich mal mit dem Studium fertig bin und jährlich meine paar Millionen scheffel. Dann richte ich mir ein Badezimmer ein dass ihr alle einpacken könnt. Mit großen Plasma, High-End-Surroundanlage und beheizbarer Klobrille!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Träum weiter, Dude!Philipp hat geschrieben:Wartet nur bis ich mal mit dem Studium fertig bin und jährlich meine paar Millionen scheffel. Dann richte ich mir ein Badezimmer ein dass ihr alle einpacken könnt. Mit großen Plasma, High-End-Surroundanlage und beheizbarer Klobrille!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Da gibts so ein Drehdingens wo "Lautstärke" oder "Volume" dransteht oder so beschriftete zwei Tasten, eine mit Pfeil nach oben und eine mit Pfeil nach unten oder mit "+" und "-", wenn man das nach links dreht bzw. auf Pfeil nach unten oder "-" drückt wird die Musik leisersleepyjoe hat geschrieben:Sollen mir die Chassis um die Ohren fliegen
Nee, ist schon klar, ich wär vielleicht auch zu faul, meine feine Hifianlage auseinanderzustöpseln nur um die Badezimmerlautsprecher mal im Grenzbereich zu erleben.