Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jetzt gehöre ich erst wirklich ins Nubert-Forum ;-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

onoschierz hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:...Ich kämpfe schon länger damit, ob ich so ein Teil brauche....
:mrgreen:
Sind wir nicht alle herrlich bedürftig.... 8)
Ja. An Tragik kaum zu überbieten. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Blap hat geschrieben:Was hat dich an der Pianocraft gestört? Ich kämpfe schon länger damit, ob ich so ein Teil brauche. Mir gefällt die Anlage sehr gut. Für die kleine TEAC spricht natürlich der Preis.
Bei beiden Pianocrafts fand ich den Bass sehr schwach; ganz deutlich war das bei der kleineren zu hören. In den Höhen allerdings waren sie die besten von allen "Komplettangeboten". In den Mitten würde ich mal Platz 2 sagen, da war eine Denon-Kombi besser; gleichauf mit einer überteuerten Onkyo. Bei den TEACs waren halt die Boxen (Magnat) echt Mist; da man die Geräte auch solo bekommt, lag die 310er für das Geld klar auf der Hand. Ist ja oft so, dass bei derlei Kombis mindestens eine Komponente schwächelt; die TEACs klingen gut; deshalb die Aufwertung mit der 310. Ich denke, für das Geld (roundabout 500 Euro) habe ich schon eine schicke, dekadente Badewannenspieleberieselung :mrgreen:

:wink: Stefan
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

:mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Wartet nur bis ich mal mit dem Studium fertig bin und jährlich meine paar Millionen scheffel. Dann richte ich mir ein Badezimmer ein dass ihr alle einpacken könnt. Mit großen Plasma, High-End-Surroundanlage und beheizbarer Klobrille! 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Philipp hat geschrieben:Wartet nur bis ich mal mit dem Studium fertig bin und jährlich meine paar Millionen scheffel. Dann richte ich mir ein Badezimmer ein dass ihr alle einpacken könnt. Mit großen Plasma, High-End-Surroundanlage und beheizbarer Klobrille! 8)
Träum weiter, Dude! :)

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ich freu' mich, die 310er sind heute gekommen :D Ehrlich gesagt, hatte ich sie "hässlicher" in Erinnerung :oops: Jetzt muss nur noch der TEAC eintrudeln, dann kann Sleepys Poolwelt endlich auch soundtechnisch eröffnet werden :mrgreen:
Caisa

Beitrag von Caisa »

...und hast du die 310er mal an die Wohnzimmeranlage gehängt?

Gruß Caisa
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Caisa hat geschrieben:...und hast du die 310er mal an die Wohnzimmeranlage gehängt?

Gruß Caisa
Was würde SJ denn davon haben ? Das seine Vietas besser sind weiß er doch eh schon. :lol:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Caisa hat geschrieben:...und hast du die 310er mal an die Wohnzimmeranlage gehängt?

Gruß Caisa
Sollen mir die Chassis um die Ohren fliegen :?: 8O :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

sleepyjoe hat geschrieben:Sollen mir die Chassis um die Ohren fliegen :?: 8O :lol:
Da gibts so ein Drehdingens wo "Lautstärke" oder "Volume" dransteht oder so beschriftete zwei Tasten, eine mit Pfeil nach oben und eine mit Pfeil nach unten oder mit "+" und "-", wenn man das nach links dreht bzw. auf Pfeil nach unten oder "-" drückt wird die Musik leiser 8)

Nee, ist schon klar, ich wär vielleicht auch zu faul, meine feine Hifianlage auseinanderzustöpseln nur um die Badezimmerlautsprecher mal im Grenzbereich zu erleben.
Antworten