Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
MP3-Player - Kaufempfehlung erbeten - Kauf getätigt
Muhahah. im hifi-forum läuft das gleiche Spiel gerade wieder ab wie bei mir damals. Diesmal ist es ein and. Member der sich mit dem kommerziellen! Teilnehmer "Hörzone" "anlegt". Ob auch er den kürzeren zieht, dank gekauftem Forum????
http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-257-2.html
Kann man mal diesen Kommerzdepp hierher einladen und auch ludilein, dann kann ich ihn (Hörzone) hier forensisch zerreissen!
Komisch. Dort kann er seinen Kommerz-Müll! anpreisen und keiner von den schwachen Admins / Mods geht gegen diese Pest! vor! Stattdessen kickt man Member, die auf dieses Unterlaufen aufmerksam machen!
ludilein vermutet nämlich genau das, was ich auch vemutet habe und bis zum Rauskick angeprangert habe!
http://www.hifi-forum.de/viewthread-125-257-2.html
Kann man mal diesen Kommerzdepp hierher einladen und auch ludilein, dann kann ich ihn (Hörzone) hier forensisch zerreissen!
Komisch. Dort kann er seinen Kommerz-Müll! anpreisen und keiner von den schwachen Admins / Mods geht gegen diese Pest! vor! Stattdessen kickt man Member, die auf dieses Unterlaufen aufmerksam machen!
ludilein vermutet nämlich genau das, was ich auch vemutet habe und bis zum Rauskick angeprangert habe!
Wenn ich mich hier selbst zitiere, dann um meine Aussage in Richtung der Argumentation von Maks etwas zu relativieren: natürlich gibt's auch eine Reihe m.E. valider Argumente für die Pods von Apple.Kubrick hat geschrieben: so bin ich doch weit entfernt vom blinden Ipod-Hype und nicht bereit, ein überteuertes Produkt nur aus Markentreue, Designgründen o.ä. zu kaufen.
Da meine Bedürfnisse von einem anderen Produkt imho besser und noch dazu günstiger abgedeckt werden, hoffe ich damit 'glücklich' zu werden.
Als
würde ich die Apple-Player aber bei weitem nicht titulieren wollen.Homernoid hat geschrieben:Kommerz-Müll!
In der Hoffnung, die Hifi-Forum-Diskussion hiermit nicht noch weiter anzuheizen
Audioviele (sic!) Grüsse
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
Kubrick
Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
@ Homernoid:
Ich empfinde es als etwas schlechten Stil, Teilnehmer eines anderen Forums hier in dieser Art zu bashen. Wenn du gelegentlich mal ins HiFi-Forum schaust, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass erstens "Hörzone" nicht zu den Händlern gehört, die ihr Programm endlos in den Himmel loben, dass sein Angebot nicht den üblichen HiFi-Kruscht umfasst und schon gar keine MP3-Player. Und da kann man ihm doch seine Zuneigung zum iPod-Kruscht (ich kann den Hype auch nicht unbedingt ganz nachvollziehen) genauso zugestehen, wie dir dein Abneigung.
Ich empfinde es als etwas schlechten Stil, Teilnehmer eines anderen Forums hier in dieser Art zu bashen. Wenn du gelegentlich mal ins HiFi-Forum schaust, sollte dir eigentlich aufgefallen sein, dass erstens "Hörzone" nicht zu den Händlern gehört, die ihr Programm endlos in den Himmel loben, dass sein Angebot nicht den üblichen HiFi-Kruscht umfasst und schon gar keine MP3-Player. Und da kann man ihm doch seine Zuneigung zum iPod-Kruscht (ich kann den Hype auch nicht unbedingt ganz nachvollziehen) genauso zugestehen, wie dir dein Abneigung.
Der werte Herr hat mich bereits woanders bestalkt, daher nehme ich mir einfach mal das Recht heraus, ihn hier zu kritisieren! Wenn DU damit ein Problem hast, ist es nicht mein Problem!bony hat geschrieben:@ Homernoid:
Und wenn Du mal ein wenig seine Beiträge lesen würdest, dann würdest Du komplett anders denken! Auch sind da noch ein paar and. Sachen im Hintergrund gelaufen!
P.S. ER war der Grund meiner Sperre dort! Daher ist es legitim!
Nein. War es nicht. Es war eine allgemeine Sache.bony hat geschrieben:Gut, dass wir nun klargestellt haben, dass es hier um eine persönliche Sache geht.Homernoid hat geschrieben:P.S. ER war der Grund meiner Sperre dort! Daher ist es legitim!
Und ich sehe. Da wird das Ding erneut abgezogen mit nem and. member. Und warnen kann man ja mal, oder?