Nana, wer wird denn gleich....das wichtigste wurde ja geschrieben - und von vielen registriert!J.SP hat geschrieben:Okie, werde es in Zukunft unterlassen, in diese Richtung zu posten...
Ein bisschen Smalltalk war halt auch dabei.....
Nana, wer wird denn gleich....das wichtigste wurde ja geschrieben - und von vielen registriert!J.SP hat geschrieben:Okie, werde es in Zukunft unterlassen, in diese Richtung zu posten...
onoschierz hat geschrieben:Immernoch besser als keine Testmöglichkeit unter Kaufpreis.Stax hat geschrieben:.....
Manger: 10 Tage Testen, 110 pauschal.
.....
Genau lesen!Stax hat geschrieben:Was aber nicht heißt dass das andere Scheiße ist. Es ist sogar gut, es ist halt nur viel teurer als Nubert.
Hi, Stax!Stax hat geschrieben:....
Genau lesen!
Und? Was habe ich davon?Stax hat geschrieben:IIRC bringen dies ja mit ner Hauseigenen Spedition und holens wieder ab.. das is schon nen Unterschied zu UPS/DHL
Unter diesem Blickwinkel ist das nicht wirklich unverschämt.
Wenn man die Dinger (zum Kauf) bestellen kann, gilt m.W. automatisch das Rückgaberecht nach BGB. Ich gehe davon aus, dass diese Möglichkeit existiert, es wäre ja nun ziemlich unsinnig, eine Lieferung gebrauchter Boxen nur zum Testen anzubieten und dann bei Kauf Abholung zu verlangen. Einen Onlineshop finde ich nicht, nur ein umständliches Kontaktformular. Das großzügige Testangebot ist dagegen direkt auf der Titelseite verlinkt. Nun überlege sich jeder selbst, wie er das nennen will...Man kann ja gerne über das für und Wider diskutieren - aber eine Verarschung (sorry) ist das hier gelinkte Angebot keinesfalls.
Denkbar wäre auch, daß die Produkte nur über Stützpunkthändler zu beziehen sind, auf der Homepage fehlt ja auch nahezu jegliche Preisinformation...Zweck0r hat geschrieben:Wenn man die Dinger (zum Kauf) bestellen kann, gilt m.W. automatisch das Rückgaberecht nach BGB. Ich gehe davon aus, dass diese Möglichkeit existiert, es wäre ja nun ziemlich unsinnig, eine Lieferung gebrauchter Boxen nur zum Testen anzubieten und dann bei Kauf Abholung zu verlangen.