Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probehören einmal anders. Angebot eines Fremdherstellers
- J.SP
- Profi
Probehören einmal anders. Angebot eines Fremdherstellers
Hallo Gemeinde!
Gerade beim Stöbern im Netz entdeckt.Infos zum Probehören einer Fremd-LS-Firma.
Ich persönlich bevorzuge da doch deutlich den NSF-Service!
Durch solche Infos wächst bei mir grundsätzlich das eh schon positive Vertrauen in die NSF und ich freue mich über ihren scheinbar doch nicht alltäglichen bzw. selbstverständlichen Service!
LG-J.SP
Gerade beim Stöbern im Netz entdeckt.Infos zum Probehören einer Fremd-LS-Firma.
Ich persönlich bevorzuge da doch deutlich den NSF-Service!
Durch solche Infos wächst bei mir grundsätzlich das eh schon positive Vertrauen in die NSF und ich freue mich über ihren scheinbar doch nicht alltäglichen bzw. selbstverständlichen Service!
LG-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
lol. Die spinnen doch...
Heisst. Ich darf dann auch was kaufen. Wozu dann noch Probehören?Muß ich etwas dafür bezahlen?
Ja, wir berechnen Ihnen für Zusendung und Abholung in ganz Deutschland pauschal einen Kostenbetrag von EUR 110,-. Dieses Geld wird Ihnen bei Kauf eines unserer Produkte (mindestens 2 MSW) innerhalb der folgenden 6 Monate voll angerechnet.
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
110 für das Vergnügen, einen Mangelwandler (Copyright by Malte) zu Hause zu hören....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
- *-chipmunk-*
- Star
hä ? verstehe eure reaktion nicht.....
110 ist doch absolut fair.
wenn ich den ls unbedingt einmal in den eigenen 4 wänden hören möchte, bin ich gerne bereit diesen betrag zu löhnen.
bei nubert muss in jedem fall erstmal die gesamte kohle abdrücken und dann hoffen, das ich am ende mein geld ohne gezeter wiederbekomme. ist ja nicht selbstverständlich. und für leute die die firma nubert nicht kennen sicherlich ziemlich abschreckend. auf den versandkosten bleib ich bei nubert in jedem falle sitzen. bei manger nicht.
also hört auf zu jammern
gruß chip
110 ist doch absolut fair.
wenn ich den ls unbedingt einmal in den eigenen 4 wänden hören möchte, bin ich gerne bereit diesen betrag zu löhnen.
bei nubert muss in jedem fall erstmal die gesamte kohle abdrücken und dann hoffen, das ich am ende mein geld ohne gezeter wiederbekomme. ist ja nicht selbstverständlich. und für leute die die firma nubert nicht kennen sicherlich ziemlich abschreckend. auf den versandkosten bleib ich bei nubert in jedem falle sitzen. bei manger nicht.
also hört auf zu jammern
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
NubertŽs AGB
P.S. Wenn ich per CC bestelle und es dann innerhalb eines Monates zurückgebe, dann muss ich nicht mal Geld ausgeben, da meine CC erst n Monat später bei mir abbucht vom Konto.
Wir werden dann mit Ihnen den für Sie zweckmäßigsten Weg der Rücksendung besprechen (kostenlose Abholung mit UPS-Abholtickets oder kostenfreie Rücksendung mit Freeway-Tickets der Deutschen Post).
Den Warenwert erstatten wir Ihnen umgehend. Versprochen. (Bitte lassen Sie uns aber für Rücktransport, Verwaltung und Rücküberweisung ca.10 Tage Zeit).
Ich denke, ich mache hier auf jeden Fall den besseren Schnitt als bei der and. FA.Innerhalb Deutschland
Die Kosten für Verpackung und Transport bei Lieferungen innerhalb Deutschland betragen 3% vom Warenwert pro Auftrag*. Höchstens jedoch 44 Euro, egal wie viele Pakete die Lieferung umfasst.
P.S. Wenn ich per CC bestelle und es dann innerhalb eines Monates zurückgebe, dann muss ich nicht mal Geld ausgeben, da meine CC erst n Monat später bei mir abbucht vom Konto.
Zuletzt geändert von Homernoid am Mo 2. Jan 2006, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
- *-chipmunk-*
- Star
- *-chipmunk-*
- Star
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
*-chipmunk-* hat geschrieben:ok, hast recht. nubert ist toll und manger ist scheiße.
Naja, es ist zwar schon lange her, aber ich zitiere einmal:Homernoid hat geschrieben:DAS hat keiner behauptet.
(gefunden hier)Malte hat geschrieben:Den Mangelwandler habe ich schon öfter gehört, sogar sehr intensiv - absolut furchtbar, in allen relevanten Parametern grottenschlecht (sehr große Verfärbungen, gigantische Verzerrungen, starke Sprungstelle in der Directivity).
Gruß
BlueDanube
BlueDanube