Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nun wollen wir aber nicht zu weit von Thema abschweifen. Ich habe gerade eine interessante Nachricht gelesen. Ab Ende Januar sind bei Premiere die ersten Decoder verfügbar. Aber lest selbst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68401
Blues hat geschrieben:Nun wollen wir aber nicht zu weit von Thema abschweifen. Ich habe gerade eine interessante Nachricht gelesen. Ab Ende Januar sind bei Premiere die ersten Decoder verfügbar. Aber lest selbst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68401
Gruß
B L U E S
Hi Blues
Das mit HDTV hab ich am Samstag auch in der Tagespresse gelesen. Die Empfehlung dort war, das man Sat-Receiver oder Receiver allgemein erst ab 2008 kaufen sollte. Ausserdem fehlen ja noch im Free-TV die Sendungen dafür. Und da will Pro 7, Sat.1 und Konsorten erst nächstes Jahr nachziehen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
...wanns denn im 08 auch kommt Ich erinnere mich noch, dass es geheissen hat, dass man im 06 mit HDTV auf Sendung gehen wollte..
Gruess
Dani
Hi Dani
Mit 08 meinte ich nicht, das es da kommen soll, sondern ab da sollen vernünftige Geräte wie auch Programme da sein. HDTV soll ja schon früher starten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
g.vogt hat geschrieben:Hallo Blues,
was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten? Der Pessimist sagt "Schlimmer kanns nicht kommen" und der Optimist erwidert "Doch, es kann!".
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Also: Der Pessimist ist der einzige Mist auf dem nichts wächst! Und genau deswegen ist ein Glas für mich immer halb voll und nicht halb leer.
Material zum runterladen ist ja schön und gut, aber ich möchte auch normale Sendungen dann haben.
Ich frage mich, ob Videotheken auch HDTV Filme zur Ausleihe anbieten dürfen. Ich glaube, dann würde ich recht schnell auf den Zug aufspringen und mir auch einen der neuen Player holen...
Meister Li hat geschrieben:Ich frage mich, ob Videotheken auch HDTV Filme zur Ausleihe anbieten dürfen. Ich glaube, dann würde ich recht schnell auf den Zug aufspringen und mir auch einen der neuen Player holen...
Sicherlich wird es in Zukunft auch in den Videotheken HD-Filme geben. Die Frage ist nur wann liefert die Industrie endlich die technischen Voraussetzungen. Fazit: Es gibt derzeit keine Player, Receiver und somit auch keine Filme in den Regalen. Bei Amazon sind ganze 18 Titel derzeit verfügbar.