Mit hochauflösendem Gruß
B L U E S

Recht hast du!Blues hat geschrieben:.....
Nein die schauen noch alle genau die gleiche Qualität wie jeder von uns. Mit einer Ausnahme sie haben sich für teueres Geld das gute Gefühl erkauft, für die Zukunft gerüstet zu sein. Und wenn HDTV dann endlich den Weg in die heimischen Wohnzimmer gefunden hat, sind die Geräte veraltet und entsprechen bei weitem nicht mehr dem Stand der Technik.
....
Ich bin zwar kein HDTV Freak, aber ich habe HDTV vor ein paar Tagen zum ersten Mal getestet. Das HDTV Equipment war sowieso vorhanden: Sanyo Z3 - obwohl ich ihn nur für PAL DVDs im Dezember letzten Jahres angeschafft habe - und ein PC.Blues hat geschrieben:So, nach dem der Fred nun schon einen Tag alt ist, hat sich noch kein HDTV User zu Wort gemeldet. Wo sind denn die Freaks die schon letztes Jahr HDMI, volle HDTV Auflösung usw. für unverzichtbar hielten. Keiner hat sich bisher hier gemeldet und seine Erfahrungen mit dem hochauflösenden Format mitgeteilt. Nein die schauen noch alle genau die gleiche Qualität wie jeder von uns. Mit einer Ausnahme sie haben sich für teueres Geld das gute Gefühl erkauft, für die Zukunft gerüstet zu sein. Und wenn HDTV dann endlich den Weg in die heimischen Wohnzimmer gefunden hat, sind die Geräte veraltet und entsprechen bei weitem nicht mehr dem Stand der Technik.
Herzlichen Glückwunsch.
B L U E S