Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Handy defekt - was nun?
mein sl55 hats auch erwischt. alleridings der empfang.
das handy findet kein netz mehr. wird montag abgeholt.
bisher bin ich sehr zufrieden. das teil wird demnächst 2jahre und hatte keinerlei probleme.
der siemens support ist wirklich gut. hatte schon probleme mit einem tft und bekam am nächsten tag sofort einen austausch. auch jetzt beim handy alles reibungslos.
trotztdem überlege ich schon die ganze zeit über ein neues handy. leider haben die jetzt alle eine kamera. und das würde ich gern vermeiden.
werde mir das neue motorola slvr mal genauer ansehen. oder back to the roots und mit dem nokia 8850 glücklich werden!?
das handy findet kein netz mehr. wird montag abgeholt.
bisher bin ich sehr zufrieden. das teil wird demnächst 2jahre und hatte keinerlei probleme.
der siemens support ist wirklich gut. hatte schon probleme mit einem tft und bekam am nächsten tag sofort einen austausch. auch jetzt beim handy alles reibungslos.
trotztdem überlege ich schon die ganze zeit über ein neues handy. leider haben die jetzt alle eine kamera. und das würde ich gern vermeiden.
werde mir das neue motorola slvr mal genauer ansehen. oder back to the roots und mit dem nokia 8850 glücklich werden!?
mfg
chris
NL30, CS70, DS50, AW1000 an Denon 2106 und Denon DVD 1920
chris
Hab seit mittlerweile 4 Jahren ein Siemens S55.
Funktioniert problemlos ( bis jetzt
).
Davor hatte ich ein Alcatel ( mein erstes Handy - war ein richtiger Klotz! ).
Danach ein Nokia 3210 (?) und dann ein Nokia ??? ( das wo bei allen das Display kaputt war )
Das Ding war echt Mist! Nach knapp 2 Monaten war das Display defekt und ich schickte das Ding zur Reparatur und hab niemals mehr was davon gehört/gesehen!
Sch**ß Service!
Ich hoff, mein S55 hält noch ne Weile durch. Diesen ganzen Mist mit Kamera und ultraklein kann ich nicht nachvollziehen. Zum Fotografieren hab ich eine Kamera. Und welcher Mann, mit "normalen" Händen kann schon Tasten bedienen, die gerade mal 2x4mm groß sind???
![Bild](http://www.my-smileys.de/smileys2/00000033annie.gif)
Hiermit fordere ich ein "Männer-Handy"!
Robust, zuverlässig, brauchbar!
Gruß Tom![Bild](http://www.my-smileys.de/smileys2/smiley1.gif)
Funktioniert problemlos ( bis jetzt
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Davor hatte ich ein Alcatel ( mein erstes Handy - war ein richtiger Klotz! ).
Danach ein Nokia 3210 (?) und dann ein Nokia ??? ( das wo bei allen das Display kaputt war )
Das Ding war echt Mist! Nach knapp 2 Monaten war das Display defekt und ich schickte das Ding zur Reparatur und hab niemals mehr was davon gehört/gesehen!
Sch**ß Service!
Ich hoff, mein S55 hält noch ne Weile durch. Diesen ganzen Mist mit Kamera und ultraklein kann ich nicht nachvollziehen. Zum Fotografieren hab ich eine Kamera. Und welcher Mann, mit "normalen" Händen kann schon Tasten bedienen, die gerade mal 2x4mm groß sind???
![Bild](http://www.my-smileys.de/smileys2/00000033annie.gif)
Hiermit fordere ich ein "Männer-Handy"!
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
Robust, zuverlässig, brauchbar!
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß Tom
![Bild](http://www.my-smileys.de/smileys2/smiley1.gif)
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
SiemensBenQ hat ja einige Business Handy's rausgebracht. Eben ohne Kamera. Der Grund dafür ist, das die Firmen die Kunden mit Fotohandy's nicht mehr reinlassen oder sie müssen das Handy abgeben.Düren hat geschrieben:Es gibt aber schon noch viele Handys ohne Kamera
Gruss
Christian
PS: Mein Nokia 6100 funktioniert seit fast 2 Jahren ohne Aussetzer!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ach das ist ja interessant. Spionage? Glaube aber kaum das die Kunden am Empfang durchsucht werdenmcBrandy hat geschrieben: Der Grund dafür ist, das die Firmen die Kunden mit Fotohandy's nicht mehr reinlassen oder sie müssen das Handy abgeben.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
ich hab zumindest keine aktuellen schönen handys ohne kamera gefunden.
k750, slvr, razr, sl65.... alle mit kamera.
das gleiche wie mit pdaŽs. haben alle eine kamera.
die firmen sehen schon drauf das keine kamera handyŽs ins werksgelände kommen. mal mehr, mal weniger.
k750, slvr, razr, sl65.... alle mit kamera.
das gleiche wie mit pdaŽs. haben alle eine kamera.
die firmen sehen schon drauf das keine kamera handyŽs ins werksgelände kommen. mal mehr, mal weniger.
Zuletzt geändert von chris_s am Mo 30. Jan 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
chris
chris
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, Spionage. Ich weiß es bei Hyundai und Audi. DC könnte es auch sein.Düren hat geschrieben:Ach das ist ja interessant. Spionage? Glaube aber kaum das die Kunden am Empfang durchsucht werdenmcBrandy hat geschrieben: Der Grund dafür ist, das die Firmen die Kunden mit Fotohandy's nicht mehr reinlassen oder sie müssen das Handy abgeben.
Sie werden aufgefordert ihr Handy zu zeigen. Wenn sie es nicht tun und sie werden erwischt mit einem Fotohandy werden sie rausgeschmissen. Das Problem ist, das es nicht die Person weh tut, sondern die Firma, wo die betroffene Person arbeitet.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Meister Li
- Profi