ich weiß nicht welche fälle dir bekannt sind, aber ich weiß von 5 bekannten (darunter meine schwester) sicher, dass die ipods mit akkuproblemen durch nagelneue ersetzt werden/wurden, sofern sie innerhalb der 24 monate eingeschickt werden. natürlich kenne ich noch viel mehr leute die keine probleme mit ihren ipods haben und sehr zufrieden sind, nebenbei erwähnt.Homernoid hat geschrieben:(wir alle kennen ja die Akkugeschichte um den "Kaufen und nach 2 Jahren Wegwerfen-iPod" (denn nichts anderes ist er und soll er darstellen (ein Wegwerfprodukt), nur es wird schön verschwiegen durch Apple!).
was hast du für ein problem mit dem erfolg von apple in den letzten jahren? die idee, designorientierte computer zu bauen hätte ja auch von woanders herkommen können, dann wäre der imac auch nichts besonderes mehr gewesen.. na und?
ich habe so das gefühl du hast in deinem persönlichen umfeld irgendwelchen apple-user, die du nicht besonders leiden magst, und versuchst hier im forum deinen frust zu komensieren

bleib doch mal cool.
ich freu mich jedenfalls schon auf meinen mac mini