Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Aldi Notoebook?!?
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Kostet aber ohne weitere Upgrades nur 1340!JensII hat geschrieben:Bei Dell gibt es auch nen neuen Fehler!!!
Ein Kollege hat sich grade ein 9400 mit 7800 und 2GB ram und Duo Centrino2,6T für 1400 bestellt!!!
DER HAMMER BEI DELL
Habe für mich zusätzlich XP PRO, Bluetooth, größeren Akku und Dockingstation, macht mit Versand 1480.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
- Star
Was sind wir wieder gehässig!Homernoid hat geschrieben:Viel Spass mit Euren Dell Notebooks in Zukunft....
PS:
Deshalb habe ich ja 2 gekauft, damit wenigstens eins i. d. R. läuft!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
-
- Star
So, DELL hat reagiert!
Das Upgrade kostet jetzt + 266 gegenüber vorher - 427.
Machte mal eben 700 Preisvorteil.
Das Upgrade kostet jetzt + 266 gegenüber vorher - 427.
Machte mal eben 700 Preisvorteil.
Zuletzt geändert von ono am Fr 24. Feb 2006, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
hallo,
jeder macht halt andere erfahrungen mit den herstellern, jedoch lautet meine :
bei dell auf keinen fall : waren nicht in der lage eine einzige cd für einen ipaq nachzuliefern, weil es die nur im bundle gibt- lächerlich- die cd's bekommen die von microsoft kistenweise.
( die benutzerfreundlichkeit des ipaq will ich hier gar nicht erwähnen )
ihre hotline ( in dreieich bei ffm glaube ich ) haben sie in den letzten jahren anscheinend komplett getauscht.
ich habe mit dem vertrieb, technik und marketing ( war eh alles ein call center ) gesprochen und alle kamen entweder aus russland oder sonst wo her, wäre ja nicht schlimm, wenn sie etwas von dem, was sie da verkaufen, auch verstehen würden. und es ist ja viel billiger die teuren deutschen angestellten zu kündigen und durch
billiglohn-angestellte zu ersetzen.
So wird es auch in den neuen bundesländern laufen, hier wollen die doch ein großes werk eröffnen und viele leute einstellen. dell wird die fördergelder aus steuermitteln kassieren udn anch und nach die deutschen arbeitnehmer wieder rausschmeissen und durch billige ersetzen. sehr schade.
ich kaufe jedenfalls nicht bei dell.
viele grüße
minime
jeder macht halt andere erfahrungen mit den herstellern, jedoch lautet meine :
bei dell auf keinen fall : waren nicht in der lage eine einzige cd für einen ipaq nachzuliefern, weil es die nur im bundle gibt- lächerlich- die cd's bekommen die von microsoft kistenweise.
( die benutzerfreundlichkeit des ipaq will ich hier gar nicht erwähnen )
ihre hotline ( in dreieich bei ffm glaube ich ) haben sie in den letzten jahren anscheinend komplett getauscht.
ich habe mit dem vertrieb, technik und marketing ( war eh alles ein call center ) gesprochen und alle kamen entweder aus russland oder sonst wo her, wäre ja nicht schlimm, wenn sie etwas von dem, was sie da verkaufen, auch verstehen würden. und es ist ja viel billiger die teuren deutschen angestellten zu kündigen und durch
billiglohn-angestellte zu ersetzen.
So wird es auch in den neuen bundesländern laufen, hier wollen die doch ein großes werk eröffnen und viele leute einstellen. dell wird die fördergelder aus steuermitteln kassieren udn anch und nach die deutschen arbeitnehmer wieder rausschmeissen und durch billige ersetzen. sehr schade.
ich kaufe jedenfalls nicht bei dell.
viele grüße
minime
2x nuVero 10, 1x nuLine CS 42, Denon AVC A1 SR, Denon PMA 2000 AE, Denon DCD 2000 AE, Denon TU 1510 AE, 2x Heco Aleva 400 als Rearspeaker
- JensII
- Star
- Been thanked: 16 times
sOWAS gibt es bei DELL öfter mit den Fehlern! Aber normalerweise sollten da Köpfe rollen, die verantwortlich sind und nicht irgendwelche armen Hotline-Leute!
Viel Spass mit euren Dells, ist einer von Euch bei Ebay aktiv? Da findet man einige, die Dell-NBs verkaufen, die noch nicht mal ausgepackt sind und unter dem Listenpreis liegen.......... Wenn man die 700 Unterschied teilt, kann man noch dran verdienen!
Viel Spass mit euren Dells, ist einer von Euch bei Ebay aktiv? Da findet man einige, die Dell-NBs verkaufen, die noch nicht mal ausgepackt sind und unter dem Listenpreis liegen.......... Wenn man die 700 Unterschied teilt, kann man noch dran verdienen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Jetzt ist das nicht mehr so +266,80 Euros anstatt minus 417,60onoschierz hat geschrieben:
Aufpreis Duo Core 2600T statt 2400T minus 417,60€!
Macht 417€ reale Ersparnis bei besserem Prozessor!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............