Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Aldi Notoebook?!?
Neues Aldi Notoebook?!?
Hi!
Habt Ihrs schon gesehen?
Was haltet ihr dafon?
Ist eigenltich nicht schlecht oder??
Gruß Bassy
Habt Ihrs schon gesehen?
Was haltet ihr dafon?
Ist eigenltich nicht schlecht oder??
Gruß Bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Wozu?
Da kaufe ich mir ja noch lieber eins bei MM oder Mars im Angebot...
Kommt dann ab und zu aufs gleiche raus, ist dafür ein "richtiges" Markennotebook von einer Firma die etwas kompetenter ist als Mevion. Hab aber auch mal schlechte Erfahrungen mit nem Aldi-NB gemacht. Kann sein dass ich vorbelastet bin.
Damals bestand die Hotline aus polnischen Frauen die kaum deutsch konnten. Und schon gar keine Ahnung von PCs hatten.
Da kaufe ich mir ja noch lieber eins bei MM oder Mars im Angebot...
Kommt dann ab und zu aufs gleiche raus, ist dafür ein "richtiges" Markennotebook von einer Firma die etwas kompetenter ist als Mevion. Hab aber auch mal schlechte Erfahrungen mit nem Aldi-NB gemacht. Kann sein dass ich vorbelastet bin.
Damals bestand die Hotline aus polnischen Frauen die kaum deutsch konnten. Und schon gar keine Ahnung von PCs hatten.
Viele schöne Sachen
-
- Profi
Würde auch eher zu Dell raten. Habe mittlerweile 2 DELL 9300.
Das letzte erst vor 2 Wochen gekauft:
Dell 9300, Pentioum M 1,86 GHz 533, 1024MB 533 , 60GB HD, X300 128MB Grafik, Bluetooth, hochwertiger Tasche, Maus.....
für 986 EUR incl. Versand
Bei Dell gibt es desöfteren sehr günstige Angebote. Einfacch mal öfters vorbeischauen.
Oder einfach mal im Handel nachschauen.
Gruß
Valvetronic
Das letzte erst vor 2 Wochen gekauft:
Dell 9300, Pentioum M 1,86 GHz 533, 1024MB 533 , 60GB HD, X300 128MB Grafik, Bluetooth, hochwertiger Tasche, Maus.....
für 986 EUR incl. Versand
Bei Dell gibt es desöfteren sehr günstige Angebote. Einfacch mal öfters vorbeischauen.
Oder einfach mal im Handel nachschauen.
Gruß
Valvetronic
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das Ding ist von den Daten her ok, aber was willst du mit machen? Die eingebaute DVB-T-Karte ist wahrscheinlich wie alle ALdi-PCs ein Treiberfiasko, wo Fremdtreiber auch nicht laufen. 17"-Monitor für unterwegs ist spärrig, schwer und vielleicht auch nicht nötig?
Die Geforce ist ok, aber für aktuelle Spiele grade ausreichend, in Zukunft kannst du da fast nix mit anfangen, für Spiele. Zum reinen Surfen, Video-Schauen und Co reichen die "billigen" und akkufreundlichen Onboardkarten von den Chipsatz-Herstellern aus.
Und die 1300 sind ja auch nicht grade nachgesabe z.B für ein Amilo 1437g mit ATI X700, 1,73 Ghz und nem GB Ram beim Saturn vor ca 2 Wochen 1111 bezhalt! Da dann noch für 56 den USB-DVB-T-Stick dazu, den man von 70 runetrhandeln kann und für 50 ne 80 Festplatte extern dazu und du bist flexibler, hast Markenklamotten und steht wohl mindestens genau so gut da, wenn nicht sogar noch besser und billiger!
Die Geforce ist ok, aber für aktuelle Spiele grade ausreichend, in Zukunft kannst du da fast nix mit anfangen, für Spiele. Zum reinen Surfen, Video-Schauen und Co reichen die "billigen" und akkufreundlichen Onboardkarten von den Chipsatz-Herstellern aus.
Und die 1300 sind ja auch nicht grade nachgesabe z.B für ein Amilo 1437g mit ATI X700, 1,73 Ghz und nem GB Ram beim Saturn vor ca 2 Wochen 1111 bezhalt! Da dann noch für 56 den USB-DVB-T-Stick dazu, den man von 70 runetrhandeln kann und für 50 ne 80 Festplatte extern dazu und du bist flexibler, hast Markenklamotten und steht wohl mindestens genau so gut da, wenn nicht sogar noch besser und billiger!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
![Rock Out! :music-rockout:](./images/smilies/music/rockout.gif)
![Rock On! :music-rockon:](./images/smilies/music/rockon.gif)
![Rock Out! :music-rockout:](./images/smilies/music/rockout.gif)
Kann Eure Meinung nicht teilen. -habe selber beim Aldi Ende 2004 zugeschlagen. Die dvb-t KArte habe ich innerhalb eines Tages für 200 Euros verkauft - sozial von mir.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
In manchen Phoren wird das Teil verrissen, vor allem gestaltet sich der Support seitens Medion wohl nicht so gewohnt hochklassig wie z.B. bei einer gewissen Lausprecherfirma!
Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Targa und Fujitsu Siemens gemacht... Dell, geht so, könnte besser sein...
Und mit IBM- und Toshiba-NoteBooks kannst Du auf jedenFall wenig falsch machen, und bei den von HP ist die LinuX-Unterstützung sehr gut...
Ich würde immer zu einem Markengerät (oder baugleich, weil in manchen nonames steckt der gleiche barebone) raten!
Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit dem Support von Targa und Fujitsu Siemens gemacht... Dell, geht so, könnte besser sein...
Und mit IBM- und Toshiba-NoteBooks kannst Du auf jedenFall wenig falsch machen, und bei den von HP ist die LinuX-Unterstützung sehr gut...
Ich würde immer zu einem Markengerät (oder baugleich, weil in manchen nonames steckt der gleiche barebone) raten!
Hab hier ein Acer Aspire Notebook. Festplatte nach drei Monaten hinüber. War wohl eine Montagsfestplatte. Aber der Service war gut. Nach 4 Tagen wars wieder da. Hat mich nix gekostet. Bin auch zufrieden damit. Vor allem die WLAN Tauglichkeit ist sehr gut. Warum dann Aldi?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Man muß auch mal Glück haben!NuWriter hat geschrieben:Schau Dir auch mal das DELL 9400 an, das ist schon ab ca. 1100 EUR zu bekommen.
DELL 9400
1,66 Single Core
1GB RAM
GF 7800 mit 256MB
17" WXGA+ -Display mit 1920*1200
für 775 zzgl. 75 Versand!!!!
Habe direkt 2 Stück gekauft.
DELL hatte an einem Mittwoch (da gibt es immer die neuen Angebote) einen Fehler bei den Preisen und Ausstattungen in ihrem System. Am Späten Vormittag hatten sie dann den um 250 zu niedrigen Preis bemerkt, 2 Stunden später auch den Fehler in der Ausstattung (GF7800 mit 256MB und hochauflösendes Display gegenüber X300 mit shared Memory und 1440*900 Auflösung). Preisvorteil knapp 700.
Sonst hätte ich mir wohl noch ein drittes mit 2.0 Duo Core Prozessor gegönnt.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Aldi ist schön und gut (wenn auch keine Schnäppchen mehr) - so lange nix kaputt geht!
Ich würde mir niemals was bei Aldi kaufen ....
Ich würde mir niemals was bei Aldi kaufen ....
[size=75][color=green]Receiver: Denon 3805
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]
DVD-Player: Grundig GDP 1100
Lautsprecher: Nubert nuWave 10, nuWave RS-5, nuWave CS-65
geplant: Denon DVD-1910/1720, Panasonic PT-AE700E
[/color][/size]
[url=http://www.audihelp.de]http://www.audihelp.de[/url]