Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben:Lieber einen Festplattenrekorder mit USB Anschluss an den PC. Das ist was für mich. DVD Rekorder sind für mich zwar logisch, aber nicht rentabel.
Naja, ich liebäugle mit dem Topfield. Allerdings kann ich noch warten, weil mein Nokia Analogreceiver funzt noch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Der Topf ist gewiß kein schlechtes Gerät, aber in den einschlägigen Phoren liest man zunehmend davon, wie der Support und die Qualität sehr nachgelassen haben - und ElanVision ist IMHO ein shootingstar der Szene!
UNd wenn der sourcecode erst 'mal wie versprochen offengelegt wird, dann wird sich auch eine ähnlich große Entwicklergemeinde finden wie bei der Dream oder eben auch dem Topf...
Mal schaun, wie es aussieht, wenn ich nen digitalen Receiver brauch. Werd den EV mal im Auge behalten.
Das Problem bei vielen Firmen ist, das sie sich auf den Lorbeeren ausruhen. Die müßten einfach weiterentwickeln, wie die NSF!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs